Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Morgens halb 8 in Deutschland:) im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; total verpennt schaute der Kleine aus seinem 1 zimmer Eigenheim:):)
alle Bilder mit der Nikon P310 vor dem Spektiv.
Entfernung ca...
Morgens halb 8 in Deutschland:) Beitrag #1
Zwisel
total verpennt schaute der Kleine aus seinem 1 zimmer Eigenheim
alle Bilder mit der Nikon P310 vor dem Spektiv.
Entfernung ca 40-45mtr aufnahme ist fullframe.
Die BQ ist zwar nicht "rattenscharf" aber Ich denke man kann die
Pics anschauen.
gruss
Einfach Klasse! Die Bilder sind ´ne Wucht! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Morgens halb 8 in Deutschland:) Beitrag #3
Lichtblick
Kann man sich absolut anschauen, find' ich total süß...! Beobachte das mal ruhig weiter, einen Nachschlag vertrag ich gut...
Morgens halb 8 in Deutschland:) Beitrag #4
Maximus63
Was heißt denn hier nicht scharf? Die Fotos sind doch gut. Ich wäre froh, wenn ich mal eines Erwischen könnte. Ich glaube, ich baue denen jetzt ein Haus...direkt vor meinem Fenster.
Morgens halb 8 in Deutschland:) Beitrag #5
Janni
Jo, sehr gut erwischt, der hat ja ne richtige Punkerfrisur (Bild 2)
Durch den weit entfernten Hintergrund ist die Freistellung sehr gut
Klasse Aufnahmen vom Hörnchen :klatschen:
Gruss
JAN
Morgens halb 8 in Deutschland:) Beitrag #6
Fussel2607
Ein Eichhörnchen. Wie niedlich. Ich find die so süß und deine Bilde gefallen mir auch sehr gut. Das hast du sehr schön getroffen und freigestellt :daumen:
Morgens halb 8 in Deutschland:) Beitrag #7
Foto-Floh
Und ob man die Bilder anschauen kann!
Wurde der Hintereingang zum Häuschen von einem gefiederten Vorbesitzer oder von diesem putzigen Hörnchen gebaut?
LG Floh
Morgens halb 8 in Deutschland:) Beitrag #8
Zwisel
erstmal Danke für die Kommentare,
freut Mich wenn die Pics gefallen.
@Floh
keine Ahnung wer den "Seiteneingang" da reingehämmert hat,
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.