Mitgliedschaft

Diskutiere Mitgliedschaft im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo, gibt es eigentlich für dieses Forum (wie in manchen anderen Foren) so etwas wie eine Premium-Mitgliedschaft ? Nicht, daß ich unbedingt...
  • Mitgliedschaft Beitrag #1
Sigmaneuling61
Sigmaneuling61
Hallo,

gibt es eigentlich für dieses Forum (wie in manchen anderen Foren) so etwas wie eine Premium-Mitgliedschaft ?

Nicht, daß ich unbedingt Geld loswerden möchte:p - oder ein Anhänger von Elitären-Zirkeln bin. Ich dachte eher an einen kleinen Obulus für die Schöpfer und Helfer dieses guten Forums.... ich habe ja auch Nutzen davon gehabt (viele Ratschläge für meine Sigma) - auch wenn ich meistens nur "Mitleser" bin.

Gruß Daniel

• Mitgliedschaft Beitrag #2
Nö, gibt's nicht: bei uns sind wirklich alle gleich ... ;)

Ich weiß natürlich jetzt nicht, ob unser Admin Spenden annehmen würde ... :psst::D

• Mitgliedschaft Beitrag #3
(...)Ich dachte eher an einen kleinen Obulus für die Schöpfer und Helfer dieses guten Forums....

Vielen Dank für das Kompliment.
Als "Helfer" dieses Forums will ich hier aber kein Geld haben ... das ist Hobby und Ehrenamt.

Helfer des Forums sind übrigens ja alle Teilnehmer, die sich hier produktiv einbringen ... meinen Dank an dieser Stelle an alle!

Ein Forum mit dem bisken Werbung zu bewirtschaften ist sicher nicht einfach und ganz bestimmt keine Goldgrube. Ich denke, unser Forenbetreiber liest hier auch mit ... vielleicht hat er gegen freiwillige Spenden nichts einzuwenden....fragen wir ihn also.;)

Mitglieder verschiedener Klassen oder Rechte:confused::eek::eek: ... nö! Das habe ich mal woanders erlebt ... das wollen wir hier nicht.

Grüße

Klaus

• Mitgliedschaft Beitrag #4
Donnerwetter............
das liest man selten!:klatschen:

Ich sag mal so (ergänzend zu Klaus)
wir sind einfach alle(!) mit Spaß an der Sache
und betreiben so was als Hobby!
Das gilt nicht nur für die Motz hier,
sondern für alle aktiven Userinnen und User!

• Mitgliedschaft Beitrag #5
Bleibt noch die Frage, wie unser Admin das sieht ... :eek::D

• Mitgliedschaft Beitrag #6
Hi

Danke für die Nachfrage, im Moment deckt die Werbung noch knapp die Kosten für den Webspace. Am meisten ist geholfen wenn ihr euch aktiv hier einbringt und das Forum wachsen lässt, dann steigen evtl. auch die Werbeeinnahmen *G Obwohl natürlich auch die Kosten für den Server dann steigen ;p

Grüsse

• Mitgliedschaft Beitrag #9
  • Mitgliedschaft Beitrag #10
@...bald gibbet nur noch Flash-Platten

im Moment bis 256 GB für Schw....geld?

Thema:

Mitgliedschaft

Zurück
Oben Unten