Ich hab mich hier ziemlich lang bedeckt gehalten. Eigentlich wollte ich mich auch überhaupt net einmischen weil mir schon klar ist, was der TO erreichen wollte.
Ich wollte auf seine Plattform nicht aufspringen.
Aber gut... jetzt gibt es halt meine Meinung...
Die Herren Lohengrien und Serv haben in einem anderen Bilderthread ziemlich oberlehrerhaft eine Diskussion über die Rechte am eigenen Bild entfachen wollen und sind dabei auch nicht zimperlich zu Werke gegangen. Der TO des betreffenden Threads hat perfekt reagiert und hat den Vorschlag gemacht, dieses ( längst durchgekaute ...ups, meine Meinung

sst

Thema in einem OT-Bereich ausführlich zu diskutieren. Dazu kam es aber nicht. Statt dessen wurde von den Herrschaften weiter rumgemoppert.
Als dann einige Leute meinten, daß das Thema doch schon erschöpfend abgehandelt sei, waren die beiden Herrschaften dann beleidigt und wollen nun mit ihrem Wunsch abgemeldet zu werden, mit Pauken und Trompeten zeigen daß sie die doch sooooo gesetzeswidrige Einstellung einiger hier missbilligen.
Ich denke, solche User brauch kein Forum. Dieses hier sicher erst recht nicht. Denn den Herrschaften geht es offensichtlich nur darum Unruhe zu stiften.
Wenn sie die Meinungen hier missbilligen ist das ihr gutes Recht und es steht ihnen frei, sich nicht mehr einzuloggen. Aber einen solchen Bohei zu machen finde ich höchst albern.
Darum meine Bitte an die Herren Lohengrin und Serv:
Wenn wir alle hier so schlimm sind, dann müsst Ihr beiden Euch auch nicht mit uns abgeben. Dann geht doch einfach in ein anderes Forum!!!
Vielleicht werdet Ihr ja dort glücklich.
Wirklich albern sowas...