Mir ist nach Frühling...

Diskutiere Mir ist nach Frühling... im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... und darum hab ich heut mal ein bissl in meinem Archiv gestöbert.... und da hab ich Fotos von der Apfelblüte heuer im Frühling gefunden.... die...
  • Mir ist nach Frühling... Beitrag #1
Seide
... und darum hab ich heut mal ein bissl in meinem Archiv gestöbert.... und da hab ich Fotos von der Apfelblüte heuer im Frühling gefunden.... die war sooo schön.... und genauso viele Äpfel waren auch auf dem Baum... naja fast halt... ;)
Und da diese Äpfel uns Menschen nicht schmecken, haben die Vögel noch immer was leckeres da draussen....

apfelbl.biene 528.jpg

apfelbluete 507.jpg

apfelbluete 508.jpg

apfelbluete 542.jpg

LG Silke

• Mir ist nach Frühling... Beitrag #2
Hallo Silke,
Du sprichst mir aus der Seele (mir ist auch nach Frühling)! :)
Wieder sehr schöne Pics von Dir! :daumen:
LG Ralf

• Mir ist nach Frühling... Beitrag #3
Jou ... bei diesen Bildern kriege ich allerdings auch Frühlingsgefühle ...:daumen::klatschen:

Klasse ... gefällt!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Mir ist nach Frühling... Beitrag #5
Sehr schöne Bilder Silke.

Meinetwegen könnte es jetzt einen Knall geben und der Frühling stünde vor der Tür.

Bin immer wieder froh, wenn die kalte Jahreszeit vorbei ist.

Aber es gibt auch Menschen die lieben sie geradezu.

• Mir ist nach Frühling... Beitrag #6
also moment moment moment:D

der frühling kann ja gerne schnell kommen aber vorher hätte ich gerne noch einmal schnee.

hier in bochum hatten wir genau ein wochenende schnee und ich musste jeden tag arbeiten... sogar sonntags (verkaufsoffen)

einmal schneefotos machen dann bitte wärmer.

zu den Fotos:

mir gefallen sie auch sehr gut allerdings ist das erste und das letzte mein Favorit.

• Mir ist nach Frühling... Beitrag #7
Naja... wenn es dann richtig schneit und anschliessend die Sonne kommt, hab ich auch nix dagegen... wenn es aber einfach nur grau und feucht und trüb bleibt, dann will ich lieber gleich Frühling... ;)

LG Silke

• Mir ist nach Frühling... Beitrag #8
Die Fotos sind sooooo schön; man mag nun gar nicht mehr so lange auf den Frühling warten. Hoffentlich kommt er bald.
lg tinchen

• Mir ist nach Frühling... Beitrag #9
Danke Tinchen...

ja, das hoffe ich auch... zumal hier immer HOchnebel herrscht.... aber es schaut nicht danach aus, heute morgen hatten wir wieder -17°... und es soll die ganze Woche wieder schneien...

LG Silke

• Mir ist nach Frühling... Beitrag #10
ach Ihr Armen. In Nürnberg hat es zurzeit 3 Grad minus, aber Sonne pur.
Hoffentlich hält das Wetter für die Karnevalisten an.
Schönen Tag trotzdem.
lg tinchen

Thema:

Mir ist nach Frühling...

Zurück
Oben Unten