Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mila .... na los her mit der kritik! im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Kamera und Objektiv: canon 1100D // 55-300
ISO: 1600
Blende: f/5
Belichtungszeit: 1/1000
Brennweite: 140mm
(ISO zu hoch, das hab ich schon...
Mir gefällt dieses Ganzkörperportrait ausgezeichnet.
Faszinierend die zwei unterschiedlichen Augenfarben,
die den ganzen Hund sehr interessant erscheinen lassen.
Auch die leichte Vignettierung schadet dem Bild absolut nicht.
Mehr dürfte es in meinen Augen aber auch nicht sein.
Kurzum ... für mich eine gelungene Inszenierung :daumen:
Mila .... na los her mit der kritik! Beitrag #3
basa333
Ich würde sagen, der Hintergrund stört ein wenig. Wenn der Kopf zumindest weiter entfernt von dem unteren Balken wäre. Es ist ja im Prinzip ein Portrait, das nicht gestört werden sollte.
LG Tomas
Mila .... na los her mit der kritik! Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Gefällt!:daumen: Die Vignette stört aber etwas ... hätte ich nicht gemacht.
Lustig, die beiden unterschiedlichen Augen ... das kommt bei Hunden ja nicht selten vor.
Ähem ... Das Objektiv ... 55-300mm?! Glaube ich nicht! Entweder 55-250mmm oder 75-300mm ... oder?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.