Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

beim usertreffen im september sollten wir unbedingt am abend zu den landungsbrücken. es ist einfach unbeschreiblich schööööön, wenn alles beleuchtet ist...
oh ja, lange ist`s her. 1981 Klassenfahrt, 1988 Kumpel besucht. Ich glaube, `81 lag an dieser Stelle noch die " Wappen von Hamburg ".
Schöne Bilder aus dem Norden, schade das es für ein Usertreffen für uns zu weit ist. Danke für`s zeigen. :klatschen:
Hast Du keine Option?
Würde mich nämlich riesig freuen!!
Danke Ulli, wird aber schwierig. Da müssten die Gletscher schon ziemlich schnell abschmelzen ( auch die aus der Schweiz und Österreich ). Weist schon, Alpenzunami oder so...
PS: knapp 1000 Kilometer sind schon etwas weit!![]()
gibt doch auch billigfliegeroder mit Lufthansa 99Euronen hin und zurück bei frühzeitiger Onlinebuchung
![]()
Hm, frühzeitige Online - Buchung und meine berufliche Selbständigkeit gehen leider nicht zusammen. Der nächste Flughafen ( München ), der Hamburg anfliegt, ist auch über 140 km entfernt. Dann noch Auto am Airport parken. Da kommen locker ganz schnell über 300 .- € zusammen. Dann müssen ja auch noch Frau und Hund zu Hause bleiben.
Mit dem Auto ist es mir einfach zu weit, wird also leider nix.![]()