Meine neuen Winterreifen

Diskutiere Meine neuen Winterreifen im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Meine neuen Winterreifen wurden vorhin geliefert. Ich hab' mich diesmal für ein etwas griffigeres Profil entschieden. Mal schauen, ob ich noch...
  • Meine neuen Winterreifen Beitrag #1
crazy
crazy
Meine neuen Winterreifen wurden vorhin geliefert. Ich hab' mich diesmal für ein etwas griffigeres Profil entschieden.

Mal schauen, ob ich noch einen Nachbarn überreden kann, mir beim Abladen zu helfen....

reifen_1.JPG

reifen_2.JPG

Viele Grüße,
crazy

• Meine neuen Winterreifen Beitrag #2
Niederquerschnitt ist anders. :D

• Meine neuen Winterreifen Beitrag #3
Viel Spaß beim Auswuchten :D:D:D

• Meine neuen Winterreifen Beitrag #4
Diese Hochgeschwindigkeits-Winter-Reifen passen laut Beschreibung auch auf den Fiat Panda,
dann aber auch unbedingt den dazugehörigen Aufkleber "nur bis 240km/h" ins Cockpit kleben,
kann sonst auf der Autobahn schnell mal vergessen werden :daumen: :D

Als Auswuchtgewichte werden bei diesen Reifenpaar auch Hantelscheiben mitgeliefert (die sind
im Preis enthalten)
:p

Kleintiere überfahren geht damit glücklicherweise auch nicht mehr, die haben hier im Profilmuster
genügend Platz zum Ausweichen :D

Gruss
JAN

193.png

• Meine neuen Winterreifen Beitrag #5
Jo...hatte dieselben letztens per Evening Express für meinen Monstertruck bestellt. Der DHL-Bote sah nicht ganz glücklich aus...:D

• Meine neuen Winterreifen Beitrag #6
Diese Hochgeschwindigkeits-Winter-Reifen passen laut Beschreibung auch auf den Fiat Panda...

In dieser Fahrzeug-Reifen-Kombination empfehle ich dringend auf Wheely's zu verzichten!
Es soll Vorfälle gegeben haben bei denen sich der Panda um die Reifen gedreht hat:eek:

• Meine neuen Winterreifen Beitrag #7
Als Panda-Fahrer und mit nicht mal 1,70m Körpergrösse frag ich mich gerade ob im Lieferumfang eine Leiter oder andere Einstiegshilfe dabei ist?????????? ;)
Gruss
Ray

• Meine neuen Winterreifen Beitrag #8
Erst skeptisch beim Titel gewesen, da ich mir nicht vorstellen konnte wie spektakulär sich Autoreifen in einem Fotoforum machen. Bei dieser Größe muss ich jedoch meinen Hut ziehen!

Thema:

Meine neuen Winterreifen