Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja eigentlich alle.... ich besitze das 70mm und das 105mm beide sind Klasse .... wobei das 105 total Langsam ist (aber gibt glaube ein neues, ist jetzt bestimmt schneller) ....
von Sigma gibt es noch das 150mm und das 180mm ... auf meiner Wunschliste steht noch das 150mm (evtl. 180mm) ...
... ich denke es ist von deinem Geldbeutel und vom Verwendungszweck abhängig ... für Insekten min. das 105 viel besser das 150mm/180mm Grund Aufnahme Abstand zum Motiv ... beim 105 muss man schon recht nahe ran an die Insekten .... wobei das 70mm oder 105mm auch prima für Portraits geeignet sind ...
dann füttere ich erstmal noch eine weile mein sparschwein
ich habe noch das sigma 17-70/2,8-4,0 DC macro. bei der nächsten gelegenheit werde ich es mal ausprobieren. die naheinstellgrenze von 22 cm klingt schon mal ganz gut. das abbildungsmaßstab 1:2,7 ist auch ganz ok, oder?
Der Käfer ist gut getroffen, nur ohne Makroobjektiv wird Dir die richtige Makrofotografie nicht gelingen
http://de.wikipedia.org/wiki/Makrofotografie
welches makroobjektiv könnt ihr mir denn empfehlen?