mein Wutzel...

Diskutiere mein Wutzel... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; .... war der Grund, dass ich mich hier ein paar Tage nicht hab blicken lassen... die alte Dame mit ihren 18 Jahren hat mir grosse Sorgen gemacht...
  • mein Wutzel... Beitrag #1
Seide
.... war der Grund, dass ich mich hier ein paar Tage nicht hab blicken lassen... die mit ihren 18 Jahren hat mir grosse Sorgen gemacht, ich dachte schon, ich müsse sie erlösen..... aber sie hat sich zum Glück noch mal erholt.... momentan geht es ihr wieder besser und sie hat grade eben wieder laut schnurrend mit mir geschmust.... bin sehr erleichtert... zu ihr habe ich nämlich ein ganz besonderes Verhältnis...

wutzel 419.jpg

LG Silke

• mein Wutzel... Beitrag #2
Ich habe gerade ihre Geschichte gelesen, ist das schön! Freut mich, dass sie sich erholt hat, niedlich die Kleine. :)

• mein Wutzel... Beitrag #3
Das Bild von ihr ist fantastisch!

So schön scharf und so plastisch!

(Das es sich reimt war unabsichtlich :ups:)

• mein Wutzel... Beitrag #4
Ein sehr schönes Tier. Schön zu hören das es ihr besser geht.

• mein Wutzel... Beitrag #5
deine wutzel sieht genauso aus wie unsere molli.... :D

unsere molli ist auch schon 14 jahre alt und hat uns in den letzten wochen grosse sorgen gemacht, weil sie 2,5 kilo abnahm.. ohne grund... wir dachten auch, wir müssten uns nun von ihr trennen...

aber nun frisst sie und frisst sie und frisst sie... und es geht ihr besser als je zuvor...

ein schönes foto übrigens...

• mein Wutzel... Beitrag #6
18 Jahre! Ein sehr stolzes Alter.
Gut schaut sie aus und ich hoffe, dass ihr noch viele "schmusige" Jahre habt.

• mein Wutzel... Beitrag #7
Ein schönes Bild. Aber noch schöner ist, dass es deiner Wutzel wieder besser geht. :):)

• mein Wutzel... Beitrag #8
Danke Euch!

Ja, ich bin richtig glücklich, dass es ihr wieder besser geht und hoffe jetzt noch auf möglichst viel Zeit mit ihr... :)

LG Silke

• mein Wutzel... Beitrag #9
Hallo Silke,

jou ... alles Gute für die Katze. Ist schon verrückt .... bei uns lebt das teuerste Kaninchen der Welt. 25,-€ hat das Kerlchen gekostet uind musste
2x am missgebildeten Kiefer operiert werden ... wäre sonst verhungert. Die Tierarztkosten berappen sich inzwischen auf ca. 500,-€.

Der 20fache wirtschaftliche Totalschaden ... rein rechnerisch ... Erzählen darf man das eigentlich keinem ... man könnte für bekloppt gehalten werden.

Ist aber ein so siiiißer .... ;)

Grüße und gesunde Menschen und Tiere

Klaus

• mein Wutzel... Beitrag #10
Toll, meine hat mich nach 17 Jahren verlassen. Das war eine Katastrophe, ist jetzt 4 Jahre her und ich trauere immer noch.

Ich wünche Dir noch viel Zeit mit Deinem Dchatz.

• mein Wutzel... Beitrag #11
@Klaus: ja, was tut man nicht alles für die Tiere.... schliesslich hat man ja auch eine Verantwortung und man liebt sie...

@Schuggel: das tut mir leid..... frag lieber nicht, wie ich geheult habe, als ich dachte, ich müsste sie einschläfern lassen.... :ups:

LG Silke

• mein Wutzel... Beitrag #12
Wow, was für eine hübsche Katzendame! Schön dass es ihr besser geht und weiter alles gute!
Ich vermisse meine erste Mieze immer noch, obwohl sie schon fast 5 Jahre im Katzenhimmel ist und meine beiden Racker und ich ein enges Team sind.

Klaus, ich hätte auch so gehandelt :D

Thema:

mein Wutzel...

Zurück
Oben Unten