Dein Einverständnis vorausgesetzt, bin ich über das Bild mal drüber gegangen - aber Bildbearbeitung ist ja bekanntlich immer geschmacksache und nurDu weißt wie das Bild letztendlich aussah.
Was hab ich gemacht,
zuerst nach Lab konvertiert
USM mit geringen Radien funktioniert hier nicht, die flächigen Strukturen sollten jedoch verstärkt werden, also Duplikatebene mit USM 35-75-0 "geschärft" .... smile..... ungewöhnliche Werte aber für flächige Strukturen genial. Diese Duplikatebene auf Dunklere Farbe und per Deckkraftregler angepaßt
Die geschärfte Ebene erneut dupliziert und auf Hellere Farbe gesetzt, Deckkraft gegenüber der vorigen Ebene deutlich zurückgenommen (40%)
Gradiationskurve drüber und die a/b-Kanäle symetrisch aufgesteilt (jeweils 80/80) und die Kurven im Mittelpunkt minimal verschoben (b etwas minus, a minimal plus) und minimal angepaßt. Den Helligkeitskanal deutlich aufgesteilt und dabei die Lichter abgeschwächt, die Schatten aufgehellt
Auf Hintergrundebene reduziert, zurücknach RGB, gespeichert und eingestellt.
War natürlich auf meinem Notebook neben der Tour schlecht zu beurteilen, aber ist wie gesagt immer Geschmacksache.
Auf jeden Fall ein schönes Bild und eine wundervolle Stimmung