Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein erstes Panorama im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Von mir auch mal ein Pano. Ist von 2007, Nord-Norwegen, Nesna
Unverkleinert, im Original wirkts aber besser. :o
Mein erstes Panorama Beitrag #21
Digitalios
Von mir auch mal ein Pano. Ist von 2007, Nord-Norwegen, Nesna
Hallo Heinz,
schönes Panorama aber die Schönheit die Du dort erleben durftest, kann Dir keiner mehr nehmen. Bilder sind nur eine Erinnerung, die unsere Phantasie anregen.
Schön das Du hier wieder mitmachst.
Mein erstes Panorama Beitrag #23
Digitalios
Werner, wir fahren schon seit 1995 jedes Jahr mit dem Womo dorthin. Letztes und vorletzes Jahr sogar zweimal.
Vorher waren wir seit 1978 ca. 10x mit dem PKW (übernachtet in Hütten) und unseren Kindern oben.
Wenn ich mir die Bilder ansehe, möchte ich gleich wieder losfahren.
Wir haben vor zwei Jahre gesagt, dass wir erst mal in Richtung Süden und vor allen Dingen mehr in Deutschland fahren wollen. Wenn es dann aber soweit ist, fahren wir doch wieder nach Norden. Man hat doch zuviele schöne Erinnerungen daran.
Mein erstes Panorama Beitrag #24
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
hier mal ein Pano aus Kroatien. Die Insel Krk.
Das unglaubliche Blau ist natürlich wieder das Markenzeichen meiner SD9.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Mein erstes Panorama Beitrag #25
Klaus-R
Moderator
Ruhrwehr... heute in Duisburg
Hallo zusammen,
Zusammengesetzt aus drei Einzelphotos aus der Hand.
SIGMA SD14 + SIGMA 18-50mm EX DC
Grüße und schöne Photos
Klaus
Mein erstes Panorama Beitrag #26
netzuser
Hallo Klaus,
schön gemacht.
Das Motiv erleichtert es aber auch mit den markanten waagerechten und
horizontalen Linien.
Gruß
Uwe
Mein erstes Panorama Beitrag #27
Klaus-R
Moderator
Hallo Uwe,
ich finde es unglaublich, wie genau und fehlerfrei das inzwischen selbst aus der Hand Geht .... ohne Nodalsymmetrie usw..
Das ist für mich ein weiteres von unzählbaren Argumenten für digitale Photographie.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.