Mein erstes Macro.....

Diskutiere Mein erstes Macro..... im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Klasse! Makros schaffen oft Einblicke, die man sonst ja nicht hat.😊👍
  • Mein erstes Macro..... Beitrag #21
Klasse! Makros schaffen oft Einblicke, die man sonst ja nicht hat.😊👍

• Mein erstes Macro..... Beitrag #22
Gratuliere nochmals zum Sigma 2,8/105mm Macro und sehe, dass Du schon gut dabei bist! 👍

• Mein erstes Macro..... Beitrag #23
GlĂŒckwunsch zur klasse Linse. Sieht gut aus. 👍

• Mein erstes Macro..... Beitrag #24
Auch euch vielen Dank. Ja macht mir Spaß, muss jetzt wohl ab und an frĂŒher aufstehen um Insekten zu erwischen. Geht ja bald los und werd mir sicher noch Tips holen Bezug Tiere , Orte usw.

• Mein erstes Macro..... Beitrag #25
Ich habe genau diese Bilder in Upload hochgeladen und auch dort sehe ich sie ???? weiß nicht warum das hier nicht geht ??

Die Exif-Dateien werden von der Foren-Software nicht ĂŒbernommen, wenn die Bilder grĂ¶ĂŸer als 1920 Pixel und grĂ¶ĂŸer als knapp 1 MB sind. Ich begrenze die DateigrĂ¶ĂŸe meiner Bilder mittlerweile auf rund 900 KB, damit bleiben die Exifs erhalten.

• Mein erstes Macro..... Beitrag #26
Ok dann ist klar. 👍Danke

• Mein erstes Macro..... Beitrag #27
Nich' da fĂŒr 😉

• Mein erstes Macro..... Beitrag #28
Die Exif-Dateien werden von der Foren-Software nicht ĂŒbernommen, wenn die Bilder grĂ¶ĂŸer als 1920 Pixel und grĂ¶ĂŸer als knapp 1 MB sind. ...

Dieses Detail der neuen Forennutzung hatte ich auch noch nicht "mitgeschnitten". Danke!

• Mein erstes Macro..... Beitrag #29
Mir gefallen die Aufnahmen sehr gut. Focus sitzt Top.
Was mir am besten gefÀllt ist die Wespe. Der SchÀrfepunkt genau auf dem Kopf.
Finde der muss auch nicht in der Mitte sein

Thema:

Mein erstes Macro.....

ZurĂŒck
Oben Unten