Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Marienkäfer auf der Alm im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo,
Ich war heute anlässlich der Projekttage in der Schule am Vormittag auf einer Alm. Zwar waren die meisten Blumen schon verblüht, dennoch...
Marienkäfer auf der Alm Beitrag #1
Lithops
Hallo,
Ich war heute anlässlich der Projekttage in der Schule am Vormittag auf einer Alm. Zwar waren die meisten Blumen schon verblüht, dennoch war es ein interessanter Ausflug :daumen:! Zwischen den Gräsern habe ich dann diesen kleinen "Kerl" entdeckt :
Ein schönes Macrofoto,ich habe es mal etwas "Ausgeschnitten" - wenn es nicht gefällt bitte löschen!
LG
Friedhelm
Anhänge
comp_DSC_1241a.jpg
188,1 KB
· Aufrufe: 11
Marienkäfer auf der Alm Beitrag #3
Lithops
Danke dir :daumen: ! Ich habe auch lange überlegt ob ich das Bild mehr zuschneiden soll, habe mich aber dann dagegen entschieden weil mir der Käfer besser gefällt wenn er nicht so groß im Bild ist .
Marienkäfer auf der Alm Beitrag #4
GuidoAustria
Hey Lennart.
Finde Dein Foto super.
Danke für´s hairzeigen.
Marienkäfer auf der Alm Beitrag #5
Squirm
Den kleinen Gesellen hast du schön abgelichtet, gefällt mir.
Marienkäfer auf der Alm Beitrag #6
Lithops
Vielen Dank euch beiden!
Marienkäfer auf der Alm Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Ein Siebenpunkt!:klatschen::daumen:
Gefällt!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Marienkäfer auf der Alm Beitrag #8
Lithops
Danke dir Klaus !
Marienkäfer auf der Alm Beitrag #9
Clara1
Eine sehr schöne Bildkomposition und die Schärfe "sitzt" richtig! :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.