Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Manchma is schaade...... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; .....wenn man zu Hause sieht, was man für'n Mist gemacht hat.
Zu schnell, zu hastig, zu unkontrolliert, zu unscharf, zu bääähhhh eben...
Manchma is schaade...... Beitrag #1
ThomasRS
.....wenn man zu Hause sieht, was man für'n Mist gemacht hat.
Zu schnell, zu hastig, zu unkontrolliert, zu unscharf, zu bääähhhh eben.
*ärgert sich*
Vielleicht kann es Dich trösten, dass es auch anderen so geht.
Man hat Tage.....da will einfach kein richtig gutes Bild gelingen.
Am beste einfach abhaken.
LG
Petra
Manchma is schaade...... Beitrag #3
Pam Bayonne
Stimmt, das zweite Bild hätte phantastisch werden können, mit richtiger Schärfe und besserer Nutzung der Lichtverhältnisse. So ist es aber "nur" gut geworden :klatschen:!
LG
Beate
Manchma is schaade...... Beitrag #4
Harmonie
Hallo Thomas,
ich setz mich mal zu dir und heul ne Runde mit......
Wer kennt sowas nicht.
Hast dir aber auch nicht gerade das leichteste Motiv ausgesucht.
Spinnennetze und kleinster Wind......grrrrrrrrrrrrrrrrr......
Trotzdem mag ich das 2. Bild. Wenn das noch knackscharf wäre, wäre es der
Hammer.
LG
Christine
Manchma is schaade...... Beitrag #5
moto_D7K
Die sind doch super, da solltest Du mal die ersten Bilder sehen die ich grad mit dem Lensbaby mache.
Manchma is schaade...... Beitrag #6
Lichtblick
Ja ja, Thomas, schaade is das vielleicht... Aber erstens hab ich schon mal schlechtere gemacht als du hier und zweitens fänd ich es z.B. viel "schaader", wenn du dann am PC gar nicht merken würdest, wenn's mal nix geworden ist. Also ärger dich mal nicht: gesehen hast du alles, das Blatt leuchtet sehr schön und dein Spinnennetz mit den Tröpfchen sieht auch klasse aus. Irgendwas Schönes ist immer dabei...! (biste jetzt getröstet?)
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.