Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Maltena-Tunnel im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mit diesen Bildern möchte ich meinen Einstand geben und hoffe ich habe hier alles richtig gemacht.
Über +/- Anmerkungen würde ich mich freuen
Maltena-Tunnel Beitrag #1
Micha
Mit diesen Bildern möchte ich meinen Einstand geben und hoffe ich habe hier alles richtig gemacht.
Über +/- Anmerkungen würde ich mich freuen
Linienführung und Farbgebung sind sehr gut gelungen.
Die Stimmung hast Du schön eingefangen.
Die Vignette beim ersten Bild muss für mich nicht zwingend sein.
Maltena-Tunnel Beitrag #3
Telekomiker
Hast den Matena-Tunnel schön "erwischt".
(Irgendwann bin ich da auch mal)
Maltena-Tunnel Beitrag #4
dejavu7
Die Vignette ist Geschmackssache, zum einen konzentriert und führt sie den Blick, zum anderen ist sie recht dominant. Verbuchen wir also unter Geschmackssache und Intention des Fotografen...
Beide Motive an sich gefallen mir sehr gut in der Bildführung.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.