Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

@HellWeichei:
Ich glaube ich kann Deine Idee, welche sich zwischen Abstraktion und Minimalismus befindet, verstehen.
Ich halte die Durchführung aber für außerordentlich schwer.
Vielleicht würden spezielle Beleuchtungen, eine Teildarstellung und eine Schwarz-Weiß-Darstellung mit Sepiaeinfärbung des Objekts helfen?
Evt. noch etwas mystischer inszenieren, mit Licht oder Blitz von hinten und minimalem Frontlicht, anderer Boden, evt. auf Stahlplatte foten. Hintergrund mit Sternlicht!
Also ich würde da einfach ein paar haarige Affen drumherum drapieren. Fertig.![]()
.... hab' gerad' mal "Haarige Affen" gegurgelt ... najaaaa .... ich weißessnich!!
Theorie:
-Der Momnolith ist aus Stahl
-Der Monolith war unmittelbar vor der Überführung zum Kunstrwerk auf Schmiedetemperatur (ca. 1.050 Grad Celsius)
-Der Monolith ist verzundert (Abbrandspuren erkennbar und nicht entfernt)
-Der Monolith wurde in diesem Zustand abgekühlt und lackiert
1) Wiegen
2) Volumen berechnen
Ergibt der Quotient aus Masse in Kilogramm durch das Volumen dieses Quaders in cm'3 ca. 7,85kg/dm'3, dann dürfte ich recht haben.
Grüße und schöne Photos
Klaus