Mal Menschen versuche

Diskutiere Mal Menschen versuche im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich möchte mich nun auch einmal an Menschen versuchen... es fehlen nur noch Opfer, die bereitwillig still halten :D.... Hier habe ich die...
  • Mal Menschen versuche Beitrag #1
mitch
mitch
Ich möchte mich nun auch einmal an Menschen versuchen... es fehlen nur noch Opfer, die bereitwillig still halten :D....

Hier habe ich die Freundin von Sohnemann erwischt...:D nein nein, war schon freiwillig...

Spielerei.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mal Menschen versuche Beitrag #2
Das Bild an sich gefällt mir sehr gut.
Es braucht schon eine gewisse zeit um sich hier zurecht zu finden und die Spiegelsituation als solche zu erkennen. Dazu trägt die aussergewöhnliche Ausleuchtung von unten her mit den hellen Kinn-, Unterlippen- und Nasenflügelpattien bei.
Die übermässig samtige Ausarbeitung wäre imho jedoch nicht zwingend nötig gewesen weil die verfremdung allein schon durch Aufnahmeposition und Ausleuchtung imho genügend wäre.
Kannst Du ein paar Worte zum making of schreiben ?

• Mal Menschen versuche Beitrag #3
Die Beleuchtung ist einfach das Fenster von hinten... Es war mal ein schneller Versuch, als das Mädel mit nassen Haaren ins Zimmer kam.
Kurz gefragt ob sie mit einem Experiement einverstanden ist, Spiegel geholt, ihr die Anweisung gegeben, das sie einmal ihr Spiegelbild sinnlich Küssen soll und ausgelöst.
Dann noch etwas ( stark ) verfremdet und fettich....

Wie gesagt, es war ein schneller Versuch....
Also nicht wirklich Fotografische Anspruch auf Perfektion...

• Mal Menschen versuche Beitrag #4
die sache mit den wuscheligen und nassen Haaren kommt recht gut. Die recht krasse Verfremdung ist jetzt nicht wirklich mein Geschmack.

LG

Frank

• Mal Menschen versuche Beitrag #5
Ich sage mal WOW!:klatschen::klatschen::klatschen: Ein gewagtes .. aber eich sehr gelungenes Bild.

Den Mitch habe ich persönlich hier sehr lange vermisst.
Guckt mal in seine Galerie! Ein absoluter Augenschmaus an außergewöhnlicher Photographie.:klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Mal Menschen versuche Beitrag #7
da war ich grad. In der Galerie. Die Bilder sind einfach g e n i a l

• Mal Menschen versuche Beitrag #8
Ich kann nicht sagen was genau mich an dem Bild fasziniert. Aber ich ich finde es absolut klasse. :klatschen::klatschen:

• Mal Menschen versuche Beitrag #9
Das Bild ist'n Hingucker! Selbst dann, wenn man abschließend sagt .... nö .. das ist jetzt nicht so meins.

Das Bild ist gestalterisch und auch technisch-qualitativ so ansprechend, dass man es sich länger ansieht. Genau solche Bilder finde ich bei all der Bilderflut heutzutage einfach GUT.:klatschen:

Grüße und kreative Photos

Klaus

• Mal Menschen versuche Beitrag #10
Tja, die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Von der Idee her,
der Positionierung, der hier auch schon angesprochen Haare usw. finde ich es auch prima.
Nur die Art der Bearbeitung sagt mir persönlich überhaupt nicht zu.
Aber wie schon erwähnt, ist das Geschmacksache.

• Mal Menschen versuche Beitrag #11
Wie wäre es mit eine weiteren Variante?

• Mal Menschen versuche Beitrag #12
das ist richtig hammer

• Mal Menschen versuche Beitrag #13
Jau, das geföällt mir, hat irgendwie was in Richtung Manga, zumindest erinnert es mich daran!

• Mal Menschen versuche Beitrag #14
Sieht klasse aus, die Technik muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Gruß

Rico

Thema:

Mal Menschen versuche