Makros von Uhren-Zifferblättern
Diskutiere Makros von Uhren-Zifferblättern im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo :) Da ich selbst in letzter Zeit zum mehr oder weniger Uhren Sammler Motiere, wollte ich mal schauen wie eure Uhren aussehen, bzw was für...
-
-
Makros von Uhren-Zifferblättern Beitrag #1
Hallo

Da ich selbst in letzter Zeit zum mehr oder weniger Uhren Sammler Motiere, wollte ich mal schauen wie eure Uhren aussehen, bzw was für Ideen/Umsetzungen ihr bei einem Makro von einem Uhr habt.
Das untere war mein 2. Bild, beim 1. Hab ich dann ein Stativ genommen um die Sache alles ein wenig Symetrischer zu machen

-
Bild Hochladen kleiner 3.jpg
128,3 KB
· Aufrufe: 1
-
IMG_1002kleiner gemacht.jpg
217,8 KB
· Aufrufe: 1
Re: Makros von Uhren-Zifferblättern
-
-
Makros von Uhren-Zifferblättern Beitrag #2
Uhren mit Dynamik
hallo Eddi,
Bild 1 finde ich sehr gelungen

Bild 2 hätte ich noch länger belichtet aber die blende weiter geschlossen vielleicht Blende 8 oder noch höher um eine größere Schärfentiefe auf das Zifferblatt zu bekommen, die Zeiger aber verwischt bleiben. ISO 200:ausrufezeichen:
Wenn ich darf dann stelle ich in den nächsten Tagen einmal meine Uhren vor ;-)
LG Norbert
-
-
Makros von Uhren-Zifferblättern Beitrag #3
Danke

Ja würde mich sehr freuen sie zu sehen. Ich hab noch 2 Weitere, aber da muss ich mich später nochmal dran setzen und die in Ordentlich Abfotografieren, denn die beiden Bilder die ich davon habe möchte ich vorerst niemandem zumuten

Thema:
Makros von Uhren-Zifferblättern