Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mailo der Balljunkie :) im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mailo ist ein Langhaarmalinois von einem Bekannten und ein absoluter Balljunkie. Die Bilder sind während dem Training auf dem Hundeplatz...
Mailo der Balljunkie :) Beitrag #1
Akecheta
Mailo ist ein Langhaarmalinois von einem Bekannten und ein absoluter Balljunkie. Die Bilder sind während dem Training auf dem Hundeplatz entstanden. Gelegentlich musste ich den Kopf einziehen, denn ausser seinem Ball sieht Mailo manchmal nichts mehr.
Sehr cool, man sieht die Dynamik und trotz der geringen Schärfentiefe sind seine Augen gestochen scharf!
Gute Arbeit!
Mailo der Balljunkie :) Beitrag #3
Lichtblick
Das sind mal wieder klasse Fotos bei bestem Licht und mit schönem Bildschnitt, Linda. Ich bin immer wieder begeistert, wie du ein bewegtes Motiv so scharf bekommst....!
Mailo der Balljunkie :) Beitrag #4
Akecheta
Danke für eure Kommentare.
Mit viel, viel üben Birgitt. Ich hab ja auch zwei mehr oder weniger willige Models.
Mailo der Balljunkie :) Beitrag #5
mala
:daumen:
Sehr schöne Bilder. Die willigen Modells habe ich auch nur viel kleiner
solong mala
Mailo der Balljunkie :) Beitrag #6
Seebär Harry
Hallo Linda,
bin wie immer von deinen Bildern begeistert! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.