Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Märzenbecher im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...korrekt eine Frühlings-Knotenblume. Ich habe mal einen künstlichen HG genommen (Karton), die Kamera fast ebenerdig platziert und über das...
Märzenbecher Beitrag #1
Clara1
...korrekt eine Frühlings-Knotenblume. Ich habe mal einen künstlichen HG genommen (Karton), die Kamera fast ebenerdig platziert und über das Display geknipst.
.....die "Becher" sind eigentlich weiss, da solltest Du nochmal am Weissabgleich schrauben
Gruss
JAN
Märzenbecher Beitrag #3
Clara1
Danke, Jan! Du hast Recht, manchmal bin ich etwas "betriebsblind". :-( Hier mal ein Verbesserungsversuch. Weißer habe ich es nicht hin bekommen.
Märzenbecher Beitrag #4
Janni
Hallo Clara,
Deine nachgebesserte Version ist eigentlich immernoch zu blau
Hab das Ursprungsbild oben mal genommen und mit PS mal einen Weissabgleich mit der Pipette
gemacht (diese einfach in den oberen weissen Bereich des Märzenbechers klicken), herausge-
kommen ist das Bild :
Zum Vergleich mal 2 kleine Ausschnitte aus Deiner nachgebesserten und meiner "weissen " Version :
...macht aber nix und is nich schlimm, schliesslich is noch kein(e) EBV-Meister(in) vom Himmel gefallen :daumen:
Gruss
JAN
Märzenbecher Beitrag #5
Clara1
Danke für Deine Bemühung, Jan! Deine Farben sind auf jeden Fall auch wärmer, als meine.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.