Lust auf Fisch

Diskutiere Lust auf Fisch im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Steffen, zwei schöne Kopfportraits und im liegen - alle Achtung, ich würde den Menschen um mich herum nicht so einfach vertrauen :o. Hab ja...
  • Lust auf Fisch Beitrag #21
Hallo Steffen,

zwei schöne Kopfportraits und im liegen - alle Achtung, ich würde den Menschen um mich herum nicht so einfach vertrauen :eek:. Hab ja schon einiges von dem Tele gehört und gelesen und was ich so sehe überzeugt - aber wahrscheinlich wird es auf der Canon nicht so tolle Aufnahmen bringen. Muss mal wieder mein 70-300er drauf machen aber es ist schon sooooo alt aber bei deinen schönen Aufnahmen bekomme ich so richtig lust dazu. :daumen:

• Lust auf Fisch Beitrag #22
Hallo Steffen,

zwei schöne Kopfportraits und im liegen - alle Achtung, ich würde den Menschen um mich herum nicht so einfach vertrauen...

Danke für deinen Kommentar, Ludwig. Nur das erste Kopfporträt war im liegen, das zweite stehend freihand, da saß das Vögelchen auf einer Laterne.
Übrigens haben mir die Leute freiwilig Platz gemacht, bis ich ausfotografiert hatte. Ob das mit der Größe des Objektivs zu tun hatte?:D
Warum sollte das Tammi an der Canon schlechter sein? Bis aufs Bajonett ist doch alles gleich.

• Lust auf Fisch Beitrag #23
Wirklich gelungene Bilder :klatschen::klatschen:

Ich nutze das Tamron auch sehr gerne - für den Preis ist es einfach unschlagbar!

ich benutze es an meiner Sony 580 und kann die positiven Eigenschaften nur bestätigen

• Lust auf Fisch Beitrag #24
Hallo Steffen,
tolle Bilder die du da wieder abgeliefert hast...und das auch noch Freihändig und im Liegen. :klatschen:

Gruß
Stefan

Thema:

Lust auf Fisch

Zurück
Oben Unten