Luke-ich bin nicht dein Vater

Diskutiere Luke-ich bin nicht dein Vater im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin zusammen, in Sanlucar de barrameda habe ich am Stand ein bekanntes Gesicht gefunden und zwar im Sand. Seht selber: #1 #2-Der...
  • Luke-ich bin nicht dein Vater Beitrag #1
Claudi1973
Claudi1973
Moin zusammen,

in Sanlucar de barrameda habe ich am Stand ein bekanntes Gesicht gefunden und zwar im Sand. Seht selber:

comp_SAM_1442.jpg

#2-Der Erbauer dieser Sandskulpur lebt direkt daneben, war aber nicht zuhause
comp_SAM_1440.jpg

#3-Er scheint aber davon zu leben...und war wohl von den Spenden einkaufen

comp_SAM_1437.jpg

• Luke-ich bin nicht dein Vater Beitrag #2
Hat aber ein bischen zugenommen, der Dunkle Vadder :D
Die Zeit geht an keinem vorrüber :rolleyes:
Wie lange er da wohl schon sitzt :fragezeichen:

Schön gesehen :daumen:

• Luke-ich bin nicht dein Vater Beitrag #3
Moin Günther,

Danke für Dein Kommentar. Ich denke mal das ständige sitzen ist nicht gut für ihn, aber er genießt die Sonne in schönen Andalusien. :)

• Luke-ich bin nicht dein Vater Beitrag #4
Ein Vader, so fett wie Jabba der Hutte. :D:D

Und wie er so faul mit Joda im Sand rumfläzt. ;)

Klasse eingefangen! :daumen::daumen:

Grüße,
Oz

• Luke-ich bin nicht dein Vater Beitrag #5
Jou, offensichtlich hat sich die Schönheit dieses Städtchens dort an der Mündung des Guadalquivir bis in entfernte Galaxien herumgesprochen. Selbst die Belegschaft von Star Wars macht schon hier Urlaub. Schön zu sehen das ist. :D

@Günther und Oz: Natürlich besteht vor allem an diesem Ort die Gefahr, daß man etwas zunimmt. ;) Die vielen kleinen feinen Restaurants am Strand locken den zugeneigten Gast gerne mit feinsten Fischspezialitäten, die in der Innenstadt auch. ;) Wenn man da durch ist, kann es schon passieren, daß man fett und faul im Sand rumfläzt. :D

• Luke-ich bin nicht dein Vater Beitrag #6
Die vielen kleinen feinen Restaurants am Strand locken den zugeneigten Gast gerne mit feinsten Fischspezialitäten, die in der Innenstadt auch. ;) Wenn man da durch ist, kann es schon passieren, daß man fett und faul im Sand rumfläzt. :D

Also Joda schaut so drein, als gäbe es neben gutem Essen auch noch andere...ähm..Dinge dort. :D

• Luke-ich bin nicht dein Vater Beitrag #7
Das ist ja mal klasse - Papa, Sohnemann & Ersatz-Patenonkel beim gemeinsamen Strand-Sonnenbad :D:daumen:

• Luke-ich bin nicht dein Vater Beitrag #8
Moin Robert,

danke für Dein Kommentar :daumen:

• Luke-ich bin nicht dein Vater Beitrag #9
Gefällt! ;) Schade, dass der Schatten des Geländers ungünstig fällt.;)

Grüße

Klaus

Thema:

Luke-ich bin nicht dein Vater