Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lüneburger Altstadt im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Lüneburger Alstadt am späten nachmittag und Abend ,
als HDR
P.S Sorry das ich längere Zeit nichts von mir zu lesen gab , aber hatte zu viel...
Lüneburger Altstadt Beitrag #1
kleinmolli70
Lüneburger Alstadt am späten nachmittag und Abend ,
als HDR
P.S Sorry das ich längere Zeit nichts von mir zu lesen gab , aber hatte zu viel Stress die letzten Wochen ..
Hallo,
das sind schöne Aufnahmen von einer fantastischen Kulisse! Da bietet sich das Bearbeiten mit hdr an - für meinen Geschmack ist es ein bisschen too much und ich hätte die Regler etwas zurück genommen. Das ein und andere Bild würde ich auch noch gerade richten - das ist schnell gemacht und dann sind es super Aufnahmen!
Lüneburger Altstadt Beitrag #3
winterhexe
find ich klasse.... und besonders das erste foto hats mir angetan.... :klatschen::klatschen:
Lüneburger Altstadt Beitrag #4
Squirm
Hallo,
da zeigst du aber echt ein paar tolle Bilder. Ich denke zwar auch das man hier und da etwas weniger "aufdrehen" sollte mit dem HDR (beim 4rten Bild isses mir definitiv zu viel), aber das ist ja auch immer eine Geschmackssache. Das Vorletzte gefällt mir wegen der Beleuchtung am Besten, aber echt gut sind alle!
Gruß,
Achim
Lüneburger Altstadt Beitrag #5
juno
Hallo Kleinmolli70,
Tolle Bilder aus Lüneburg was Du hier zeigst. Die ganze Serie ist schön, aber das Zweite Bild finde ich am schönsten. Danke für das zeigen.
Schöne grüße
Mohamed
Lüneburger Altstadt Beitrag #6
netzuser
Ich schließe mich da an,
schöne Aufnahmen,aber manchmal ist weniger mehr.
Lüneburger Altstadt Beitrag #7
Telekomiker
Wurde alles schon gesagt/geschrieben.
Trotzdem eine schöne Fotostrecke.
Lüneburger Altstadt Beitrag #8
Walzenhauer
Stehe voll auf HDR.Geile Fotoserie
Lüneburger Altstadt Beitrag #9
2F C2
Echt klasse Aufnahmen.
Im Normalfall gefallen mir solche "leicht" überdrehten HDR Kisten nicht wirklich - aber da passt es einfach gut zur Kulisse
Lüneburger Altstadt Beitrag #10
Waldschrat
Danke für's Zeigen! Klasse Aufnahmen!
Lüneburger Altstadt Beitrag #11
Walzenhauer
Geile HDR
Deine Bilder sind einfach Toll.
Habe noch eins von mir,soll die Herbststimmung rüber bringen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lüneburger Altstadt Beitrag #12
can40man
Hallo Kleinmolli 70,
vom ersten bis zum letzten Bild finde ich Deine Motive, Deine Ausarbeitungen, und das Einstellen alles Klasse.
Auch von Dir würde ich gerne noch mehr Bilder dieser Art sehen.
Gruß
Hermann
Lüneburger Altstadt Beitrag #13
Kucht
Eine wirklich schöne Serie.
Gefällt mir ausnehmend gut.
Bei einigen hätte ich mir allerdings etwas mehr "Luft" noch oben gewünscht.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.