Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lok-Depot im Pentax Bilder besprechen Forum im Bereich Pentax Forum; Mit K20D-Tokina 28-70/2.6-2.8 bei Minus 10Grad.
Trotz eingeschalteten Stabilisator nicht 100% einwandfrei.
Ob ich da nochmals reinkomme ist...
Lok-Depot Beitrag #1
six.tl
Guest
Mit K20D-Tokina 28-70/2.6-2.8 bei Minus 10Grad.
Trotz eingeschalteten Stabilisator nicht 100% einwandfrei.
Ob ich da nochmals reinkomme ist fraglich, mal sehen.
Durch die vielen markanten Linien wirkt das Bild immer verwackelt, ist es aber wahrscheinlich gar nicht. Habe mal ein Haus aufgenommen mit Lamellen auf der Fassade da hatte ich den selben Effekt. Kriegt man wohl so einfach nicht weg....
Die Bilder gefallen mir sehr gut, sieht interessant aus die Halle. Da findet man sicherlich stundenlang super Motive. Schöne Serie....
Lok-Depot Beitrag #6
Hippo
Klasse Serie:klatschen::klatschen:, so Ruinen haben schon immer was!!
Ja stimmt das Sofa hat irgendwie was gegensätzliches was begeistert...
Lok-Depot Beitrag #8
six.tl
Guest
Hallo PeterS, Hallo Hippo,
danke das die Aufnahmen gefallen auch wenn einige nicht 100% scharf sind.
Sind alle frei Hand mit eingeschalteten Stabi bei ca 10Grad Minus.
Normal muß man mit Stativ da rein nur war das nicht mit auf Reise.
Bei bessere Temperaturen wird es sicher auch die ein oder andere bessere Aufnahme geben.
Auch sind die 28mm vom Tokina Objektiv nicht weitwinklig genug, um 20mm an einer 24x36mm Kamera zeigen da sicher mehr.
Lok-Depot Beitrag #9
uefo
Hallo sixt,
die Motivwahl ist durchweg große Klasse. :klatschen::klatschen::klatschen:
Solche Industrieruinen sind aber auch dankbare Umgebungen für interessante Bilder.
Lok-Depot Beitrag #10
-Dagmar-
da kann ich Ulli 2 nur zustimmen
Lok-Depot Beitrag #11
Telekomiker
Mann, das ist wieder mal genau die richtige Lokation für mich.
Wo findet man denn so etwas?
Gefallen mir, die Bilder. :klatschen:
Lok-Depot Beitrag #12
six.tl
Guest
@Alle
Danke für Euer Interesse und wenn es nicht so kalt gewesen wäre.........
S-Bahn Haltestelle Heinersdorf Berlin.
Guten Rutsch nach 2011 und
Lok-Depot Beitrag #13
Eule
Aber wo sind die Loks!?
Eule
Lok-Depot Beitrag #14
juno
Hallo six.tl,
Eine schöne Serie von Dir. Wundert mich immer wieder wo Du deine Motive findest :klatschen::klatschen:
Gruß
Mohamed
Lok-Depot Beitrag #15
six.tl
Guest
@Eule
die Loks sind verschrottet oder waren im Schnee versteckt. Vieleicht im Frühjahr.
@Mohamed
Freut mich wenn die eine oder andere Aufnahme gefällt.
Wird hoffentlich mit der Zeit bei mir noch besser. Leider habe ich oft nicht die innere Ruhe.
Hoffen wir auf das kommende Jahr.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.