Löffel und Gabel

Diskutiere Löffel und Gabel im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, draußen Regen, Langeweile - also hab ich mir meinen Lichtwürfel aufgebaut und ein bisschen herumexperimentiert. Was haltet ihr von den...
  • Löffel und Gabel Beitrag #1
Pam Bayonne
Pam Bayonne
Hallo,

draußen Regen, Langeweile - also hab ich mir meinen Lichtwürfel aufgebaut und ein bisschen herumexperimentiert. Was haltet ihr von den ersten Ergebnissen dieses kreativen Nachmittags? Und wie immer die allseits beliebte Frage: welche Bearbeitung gefällt euch am besten?

1309 Löffel und Gabel blau 02.jpg

Danke und euch auch einen kreativen Abend

Beate

Anhänge
  • 1309 Löffel und Gabel blau.jpg
    1309 Löffel und Gabel blau.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 8
  • 1309 Löffel und Gabel sepia.jpg
    1309 Löffel und Gabel sepia.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 7
  • 1309 Löffel und Gabel sw.jpg
    1309 Löffel und Gabel sw.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 7
  • Löffel und Gabel Beitrag #2
Nachdem ich schon leidvoll gelernt habe wie schwierig es ist glänzende/spiegelnde Oberflächen zu fotografieren finde ich Deine Aufnahmen ganz toll!

Am Besten gefallen mir das erste und die Ausarbeitung in Sepia. :daumen:

• Löffel und Gabel Beitrag #3
Das ist wirklich KLASSE!
Da ich mich mit dem Thema "Produktfotografie" während der Wintermonate auch ein wenig auseinandergesetzt habe, schätze ich deine Leistung nur höher ein. Wirklich toll gemacht... auch bei mir sind das Erste und die Sepia-Variante Favoriten.

• Löffel und Gabel Beitrag #4
Hallo Beate,

wenn ich darf, würde ich gern mit dem "Sepia-Besteck" dinieren. :klatschen:
Da es ja heute auch regnet und man mit Besteck allein nicht viel anfangen kann - außer man macht die Besteck-Anseh-Diät - hätte ich noch folgenden Wunsch:
Fotografiere doch bitte noch mein dazugehöriges 3-gängiges Menue. Vielen Dank! ;)

Die Spiegelungen finde ich fantastisch gelungen!!!!

LG
Christine

• Löffel und Gabel Beitrag #5
Danke für eure netten Kommentare und schön, dass euch die Fotos gefallen.

@Christine: Würd ich glatt machen, wenn es heute bei uns ein dreigängiges Menü gäbe. Gibt es aber nicht. Es war eine Wanderung mit Picknick geplant anlässlich des Geburtstags meiner Schwester. Nun wird das Picknick mangels Sonne ins Haus verlegt. Und Picknick isst man leider nicht mit Löffel und Gabel.....:rolleyes:

Macht euch heute einen gemütlichen Tag!

Beate

• Löffel und Gabel Beitrag #6
Moin Moin,
mein Favorit ist auch das Sepia, obwohl mir die Anderen auch gefallen! :klatschen: :daumen: :klatschen:

Ich frag mich jetzt, warum bekomme ich so oft Hunger, wenn ich hier ins Forum schaue? kaputlachen.gif

• Löffel und Gabel Beitrag #7
Hallo Beate,
ganz toll, deine Fotos. Mir persönlich gefällt das erste und die blaue Ausarbeitung am besten.
Werner

• Löffel und Gabel Beitrag #8
Mein Favorit ist das 1. besonders weil man es nicht auf Anhieb erkennt.

Auch Sepia spricht mich an.

• Löffel und Gabel Beitrag #9
Moin Beate,

für mich isses ganz klar das erste Bild. Die Tiefenunschärfe und die Beleuchtung der Szene finde ich hitverdächtig.:daumen::klatschen::klatschen:

• Löffel und Gabel Beitrag #10
Auch meiner Ansicht nach: das erste Bild ist wirklich pfiffig gemacht :daumen:

Von den nächsten drei Varianten gefällt mir persönlich das erste mit der Blaugrautonung am besten.

• Löffel und Gabel Beitrag #11
Danke, das freut mich, dass mein kleiner "Versuchsaufbau am Nachmittag" so gelungen ist und die Bilder euch gefallen :eek:.

LG

Beate

Thema:

Löffel und Gabel

Zurück
Oben Unten