Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nö, aber so Schön, das ich die auch mehrmals anschaue, aber jetzt hab ich Happi gemacht!Lach, die laufen doch nicht weg Harry, ess du ruhig erstmal![]()
Hauptsache, der landet nie in einer Böschung, stell dir die Schlagzeile vor,Roar, wer zu nah kommt wird gebissen![]()
Hallo Maik,
es sind wieder sehr Schöne Fotos die Du uns Hier zeigst.:klatschen::klatschen:
Wie sieht das in Eurem Unternehmen aus. Dürfen Eure LKWS ohne Einschränkungen Fotografiert und Veröffentlich werden. Ich hatte geschrieben das ich bei einem Unternehmen vor Ort angefragt hatte. Diese Firma hat auf Ihrer Webseite den Eigentumsvorbehalt für die Fotos von Ihrem Unternehmen, auch von den Fahrzeugen bei dem Unternehmen belassen. Welche Erfahrungen hast Du gemacht, oder auch welche Offiziellen Rechte gibt es zu der Aufnahme von LKWS und deren Weiterverbreitung. Egal. sei es auf der Autobahn, von der Autobahnbrücke, auf den Straßen u.s.w.?
Ich bin auf Grund eines Verbotes bei einem Fall im Internet darauf Aufmerksam geworden. Wegen einem Foto möchte ich keine Schlafende Hunde Wecken!
Mittlerweile warte ich auf die Hoffentliche Genehmigung unseres Unternehmen vor Ort.
Grüße
Hermann![]()
Hallo Maik,
wieder sehr Schöne Fotos von Dir, die Autoindustrie müßte Dir bei solchen Fotos Dankbar sein. Heute habe ich mir bei der Fahrt mit dem Auto so einige LKWS angesehen. Es hätte sein können das für mich ein Motiv Interessant gewesen währe, Gesehen habe ich viele Fahrzeuge die sehr Schmutzig waren,
Festgestellt habe ich das Deine Fotografierten LKWS sehr Sauber sind, als wenn sie Gerade aus der Waschstrasse gekommen währen.
Aber es gibt für mich kein Aufgeben, wenn nicht auf der Straße oder den Parkplätzen dann auf den besagten Höfen, wenn ich das oK habe.
Gruß
Hermann![]()

Hallo Maik,
ich finde es auch sehr Schade das die Resonanz so gering ist. Bevor Du schließt und eventuell das für mich tolle Thema nicht mehr vorhanden ist habe ich noch eine Frage zu Deinen eingestellten Fotos.
Darf ich mir für meinen Eigenbedarf, zum Speichern, Ausdrucken, einer eventuellen Sammlung für mich Privat und Persönlich Deine Fotos verwenden? Oder wüßtest Du, Vorausgesetzt einer Positiven Antwort von Dir, ob etwas dagegen spricht?
Danke für Deine Antwort und noch einmal Schade das so ein toller Beitrag, mit viel Aufwand von Dir, so Wenig Beachtung findet.
Gruß
Hermann![]()
Waren auch bei anderen Unternemen und den Öffentlichen Verkehrsgeselschaften so Unausgereift.Also mir sind keine Bekannt Harry. Ich denke mal das kommt immer drauf an ob man einen von den "Montagsautos" erwischt hat.