Limburger Dom

Diskutiere Limburger Dom im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Zwei der Bilder gibt es hier: http://www.bilderforum.de/t21977-usertreffen-in-hessen-25-10-2014-die-bilder.html auch in Faabe zu sehen...;)...
  • Limburger Dom Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
  • Limburger Dom Beitrag #2
Das haben wir doch sehr gerne gemacht! Und wir werden jetzt mit diesen super Bildern belohnt!:daumen:

• Limburger Dom Beitrag #3
Hallo Steffen
starke Wirkung in SW. Da hat sich das Warten der anderen Teilnehmer doch gelohnt.
Gefällt mir sehr gut.:daumen:
vg Frank

• Limburger Dom Beitrag #4
Gut Ding braucht eben Weile, was Du hier nochmal beweist!
Alle klasse geworden. Die #4 finde ich mal eine schöne unverbrauchte Perspektive! :D

• Limburger Dom Beitrag #5
Jo ... gefällt auch in SW!:daumen::klatschen:

Grüße

Klaus

• Limburger Dom Beitrag #6
So isses....:daumen:

In s/w passen solche Kirchenbilder eigentlich immer ganz gut, da kann man besser mit den Kontrasten
"spielen" als bei den Farbversionen ;)

Für Deine spezielle "Überkopf-Freihand-Technik" sind die Bilder sehr exakt ausgerichtet, gratuliere :klatschen:

.....das nächsten Mal nehm ich kein Stativ mehr mit sondern nur noch den Steffen :D :D :D

Gruss
JAN

• Limburger Dom Beitrag #7
Die gefallen mir durch die Bank sehr gut.
Bei der Nr. 1 bin ich gerade ins Grübeln gekommen.
So was hab' ich doch auch mal gemacht.
Allerdings in Marseille.
Darf ich das, nur zur Ansicht und zum Vergleich, mal hier anhängen?

• Limburger Dom Beitrag #8
Moin,
danke für eure Kommentare. :daumen:

@Thomas: klar darfst du dein Bild hier anhängen.

@Jan: Das mit dem exakt ausrichten hat auch echt Mühe gekostet. Vor allem die Look-Up Aufnahmen des Kirchenschiffes waren körperlich richtig anstrengend. Ich müßte mir also schwer überlegen, ob ich als Stativ bei dir in Dienst trete. Ist letztlich auch ne Frage des Preises...:p :D

• Limburger Dom Beitrag #9
JEDER KOPF HAT SEINEN PREIS

Also für wieviel Kisten dieses Stoffs kann man Dich als Stativ mieten :D

Gruss
JAN

• Limburger Dom Beitrag #10
Sodannmal.
Das ist also Sainte-Marie-Majeure in Marseille.
Gewisse Familienähnlichkeiten bis auf die nicht
ausgerichteten O-Bein-Säulen sind wohl vorhanden :)

DSC_8990_stitch_ji_c.jpg

Freihand, klar.
Und MS-ICE zum montieren.

• Limburger Dom Beitrag #11
@Thomas: sehr schön. :daumen: Und das mit den Familienähnlichkeiten ist nicht von der Hand zu weisen. ;)

@Jan: Schon nach ner halben Kiste dieses Stoffes bin ich aber nicht mehr als Stativ zu gebrauchen. :p

• Limburger Dom Beitrag #12
@Jan: Schon nach ner halben Kiste dieses Stoffes bin ich aber nicht mehr als Stativ zu gebrauchen. :p

Ach Quatsch, dann wird zusätzlich noch der Bildstabi eingeschaltet, der richtet´s schon

:D :D :D

Gruss
JAN

• Limburger Dom Beitrag #13
Hallo Steffen,
deine Bilder vom Limburger Dom gefallen mir sehr gut besonders, die Perspektive bei Bild 1 und Bild 4

Thema:

Limburger Dom

Zurück
Oben Unten