Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lila Krokusse im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Soo, ich wollte einmal zu einem anderen Thema etwas posten als meinen stümperhaften Portraitversuchen (da werde ich aber auch gleich noch...
Lila Krokusse Beitrag #1
Try
Soo, ich wollte einmal zu einem anderen Thema etwas posten als meinen stümperhaften Portraitversuchen (da werde ich aber auch gleich noch antworten).
wo hast du denn die schönen Frühlingsfarben her? Gibt es sowas noch?
Tolles Bild, ich hätte versucht, die Schärfe nicht auf einen so kleinen Punkt im Zentrum zu legen, sondern die Kompletten 4 (oder 5) Blüten im VG scharf darzustellen.
Lila Krokusse Beitrag #3
Try
Ja, die wachsen bei uns schon überall ganz mutig, obwohl es ständig wieder kalt ist oder gar schneit (wie heute mittag noch *zitter*).
Echt tolle Pflanzen, dass die das so schaffen!
Gut, meine nächsten Versuche kann ich ja dann mal mit etwas anderer Schärfeverteilung machen
Lila Krokusse Beitrag #4
fotom
Ich finde das mit der punktuellen Schärfe ganz gut getroffen. Immerhin blühen die bei uns nur punktuell. Die haben´s hier irgendwie mehr drauf sich vor der Kälte zu verstecken. Oder es ist nicht mehr so kalt wie im Sauerland... öh... Siegerland.
Lila Krokusse Beitrag #5
Try
So, noch ein bisschen Nachschlag. So rein dokumentarisch.
Diese Blüten zeigen sich schon, während es noch volle Kanne am schneien ist.
Und hier der Beweis, dass wir bei uns durchaus auch mehrfarbig unterwegs sind. (Die Schärfe gefällt mir allerdings nicht so, ist bloß schön bunt.)
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.