Lie Down

Diskutiere Lie Down im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein braves Fotomodell, das den Befehl "Kopf auflegen" gerne und zuverlässig ausführt. Nachträglich hätte ich gerne noch etwas von der Mauer...
  • Lie Down Beitrag #1
Foto-Floh
Foto-Floh
Ein braves Fotomodell, das den Befehl "Kopf auflegen" gerne und zuverlässig ausführt.

GRA_20120402_7D_6739_sm.jpg

Nachträglich hätte ich gerne noch etwas von der Mauer beschnitten, aber dazu ist seitlich leider kein Platz.

LG Floh

Anzeige

Re: Lie Down
  • Lie Down Beitrag #2
Das ist ja eine witzige Pose! Prima Schärfe, da wo sie hingehört! :daumen:

• Lie Down Beitrag #3
Jo, echt ne witzige Pose. :D Ich hätte eventuell einen Teil der Plattform beschnitten, ist mir so einen Tick zu dominant. Aber ansonsten sehr gelungen. :daumen:

• Lie Down Beitrag #4
Na, dann machen wir halt schnell Platz. :D:D

comp_GRA_20120402_7D_6739_sm.jpg

• Lie Down Beitrag #5
Das Original finde ich grandios.
Was mag er nur gerade Denken?

• Lie Down Beitrag #6
Freut mich, dass euch das Bild gefällt.:)

Was mag er nur gerade Denken?
Die Antwort ist einfach: "Ist die bald mal fertig mit knipsen?"
Nur war dies zu seinem Leidwesen ein Fotospaziergang gewesen, und er musste immer wieder posieren.

Noch ein Bild in selber Pose an einem ähnlichen Ort. Hier ist jedoch die Betonmauer weniger dominant.

GRA_20120402_7D_6618_sm.jpg

@ Akecheta: Da hast du ja nicht nur die Mauer zugeschnitten, nein, du hast auch noch rechts und oben Raum angehängt.
Was mir an deiner Version jedoch nicht gefällt, ist das Seitenverhältnis. Ausser bei einem Pano oder selten einem Quadrat finde ich die Fotos im originalen Seitenverhältnis am schönsten und gefälligsten.
Aber trotzdem danke für deine Bemühung.:)

LG Floh

Thema:

Lie Down