(Tiere) Libellen beim Training ...

Diskutiere Libellen beim Training ... im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; ... ich gebe ja zu ... es ist kein gutes Bild ... aber Lustig :D:D:D sieht eher aus als wollte er gerade einen Kopfsprung im Nass machen ...
  • Libellen beim Training ... Beitrag #1
rotweintrocken
rotweintrocken
... ich gebe ja zu ... es ist kein gutes Bild ... aber Lustig :D:D:D sieht eher aus als wollte er gerade einen Kopfsprung im Nass machen ....

comp_SDIM3659_1_G1.jpg
Zufallsaufnahme .... auch mit der Falschen Optik

• Libellen beim Training ... Beitrag #2
Trotzdem gut, wenn auch die "Schärfe" fehlt. Schließlich kann man solche Aufnahmen nicht mit z.B. Landschaftsfotos vergleichen. Bei "Tierfotos" die richtige Situation zu foten ist oft dem Zufall überlassen.

Ähmm Du meintest also erst die "Arbeit" und dann das "Vergnügen"

• Libellen beim Training ... Beitrag #3
Immerhin,ein solcher Moment ist auf jeden Fall wert dass er gezeigt wird.
Gruß
Uwe

• Libellen beim Training ... Beitrag #4
Gefällt mir trotzdem, sieht echt lustig aus! Ja so ist das eben, man kann nicht immer alles dabei haben.

Gruß
Hanning

• Libellen beim Training ... Beitrag #5
... sieht eher aus als wollte er gerade einen Kopfsprung im Nass machen ....
Auch ohne optimale Optik gut eingefangen. Bei mir ist es immer umgekehrt, da sind dann die langen Brennweiten zu Hause und der Reiher sieht dann aus wie eine Briefmarke.:D
Eher etwas frühreif die Beiden.;) So zeugen die Libellen ihre Jungen. Sei froh das Du nicht so akrobatische Übungen machen musst, denn er ist der "Springer".

• Libellen beim Training ... Beitrag #6
Witzig, das Bild.
Mich erinnert es übrigens eher an ein Auftankmanöver in der Luft als an einen Sportleer beim Sprung.

Thema:

Libellen beim Training ...

Zurück
Oben Unten