Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Letzte Blüten der Saison im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; eingefangen auf einer Düne auf der Insel Röm (DK).
Moin Leute,
aufgenommen habe ich mit meinem "neuen" Nikkor 50/1,8D. Gefällt mir wirklich...
Letzte Blüten der Saison Beitrag #1
Steffen1207
eingefangen auf einer Düne auf der Insel Röm (DK).
Moin Leute,
aufgenommen habe ich mit meinem "neuen" Nikkor 50/1,8D. Gefällt mir wirklich gut, was mit dem Glas so möglich ist.
bitte nochmal hinschauen, auf blühende Pflanzen muß aus natürlichen Gründen bald verzichtet werden...auf gute Objektive zum Glück nicht.
Letzte Blüten der Saison Beitrag #3
Squirm
Schön erwischt, dürfte bei dem wahrscheinlich vorhandenen Wind nicht so einfach gewesen sein. Ein schöner Vorgeschmack aufs nächste Blütenjahr
Letzte Blüten der Saison Beitrag #4
luke
Ganz nach meinem Geschmack mit 3D-Look. Zumindest kommt bei mir die Blüte deutlich aus dem Bildschirm... (die Brombeeren im anderen Thread übrigens auch)
Diesen Effekt finde ich besonders interessant. Mir gelingt er nur mit meinem 50er Pancolar bei Offenblende. Leider nicht auf Kommando, sondern nur sporadisch.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.