Leere Autobahn

Diskutiere Leere Autobahn im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Tja.. Kaum Verkehr im schönen Ostfriesland. :p
  • Leere Autobahn Beitrag #1
snapper
snapper
Tja.. Kaum Verkehr im schönen Ostfriesland. :p

bp27qk126116wpnkg.jpg

• Leere Autobahn Beitrag #2
Und auch kein Schnee ! :D

Für meine Begriffe hätte das Bild etwas heller sein können (größer sowieso, max 1200 Höhe oder Breite gehen hier immer bei 295 kB) und der Himmel etwas weniger.

So leer sieht bei uns die A40 nur bei einer Vollsperrung aus, sonst schafft Sie so um die 1000 Autos die Stunde.

• Leere Autobahn Beitrag #3
Ich mache die Bilder immer nur in der Größe...
Aber sollte ich vielleicht mal drauf achten, das ich sie auch größer mache..
Hab ich so noch nie drüber nachgedacht.

Das Bild stammt auch ausm Sommer ;) Und ich hab da auch ne Weile gestanden, bis sie ganz leer war.

• Leere Autobahn Beitrag #4
Du könntest doch auch mit einem ich ND Filter belichten, dann scheint die Autobahn ganz leer..!
Habe mir aus Schweißglas einen Filter gebaut, damit kann ich die Belichtungszeit soweit verlängern das alle bewegten Objekte nicht mehr abgebildet werden.
Ist sehr interressant.

• Leere Autobahn Beitrag #5
Leere Autobahnen kenne ich vom November 1973 -
da stand fast ganz Deutschland still

Jaja, lang ist es her ;)

• Leere Autobahn Beitrag #7
Rainer!!!!
Gruß
Uwe

• Leere Autobahn Beitrag #9
Glaubt mir.. Die Ostfriesen überleben :D

• Leere Autobahn Beitrag #10
Glaubt mir.. Die Ostfriesen überleben :D

Das wird uns auch freuen. Bei Euch verbringen wir unsere Ferien seit mehr als 20 Jahren. Aber die Autobahn sah noch nie so leer aus wenn ich nach Norden fahre.

Schöne Grüße nach Norden
Mohamed

• Leere Autobahn Beitrag #12
Leere Autobahnen kenne ich vom November 1973 -
da stand fast ganz Deutschland still

Jaja, lang ist es her ;)

jou, war herrlich ruhig und ich war mit Pappa ( er ruhe in Frieden :( ) auf der Autobahn Fahradfahren. Herrlich war entgegen der Fahrtrichtung. :D

Verkehr: die Geburtenzahl ist während der Ölkrise trotz Pillenknick kurzfristig nach oben gegangen. Vielleicht hilft ja Öl, Gas und Strom mal für ein paar Wochenenden abstellen. Herrlich war`s im Kino, wenn der Film riss.........:D:D:D

Gruß, Ralph

Thema:

Leere Autobahn