Lavendel-Vorlage

Diskutiere Lavendel-Vorlage im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Was könnt ihr aus diesem Bild noch rausholen? Ich hab mich natürlich auch schon mal selbst darin versucht... aber jeder hat natürlich...
  • Lavendel-Vorlage Beitrag #1
Nikond3100
Nikond3100
Was könnt ihr aus diesem Bild noch rausholen?

DSC_0056.JPG

Ich hab mich natürlich auch schon mal selbst darin versucht... aber jeder hat natürlich andere Ideen und andere Geschmäcker..

DSC_0056_01.JPG

DSC_0056_02.JPG

Ich könnte mir auch noch vorstellen, den Hintergrund in Schwarz-Weiß zu ändern aber dafür fehlt mir noch die Software :(

• Lavendel-Vorlage Beitrag #2
Hmm, ich weiss nicht so recht was damit anzufangen, also mal hier 2 Versuche ;P

01.jpg

02.jpg

Aber das Bild sagt mir irgendwie ansich nicht so recht zu...aber eine Interessante Idee, bin mal gespannt was andere da machen :D

• Lavendel-Vorlage Beitrag #3
Ich weis, es ist schwer was zu finden... es ist recht wenig vorhanden, woraus man etwas machen kann, aber ich glaube hier macht es halt vorallem der Schnitt und die Farbgestaltung des Bildes aus.. Aber deine Lösungen find ich auf jeden Fall auch elegant

• Lavendel-Vorlage Beitrag #4
Na da mach ich doch mal mit. Hier meine Varianten.

DSC_0056a.jpg

DSC_0056b.jpg

DSC_0056c.jpg

• Lavendel-Vorlage Beitrag #5
Das erste und das dritte gefallen mir sehr gut. Das Bild in Fractal darzustellen find ich ist eine interessante Idee!

• Lavendel-Vorlage Beitrag #6
Habs auch noch mal mit kälteren Farben versucht:

1.jpg

• Lavendel-Vorlage Beitrag #7
Hallo ich experementiere ja immer mit der Bildbearbeitung herum auch mal in ungewöhnliche Bearbeitung zu gehen und habe mir grad so die ein oder andere Variation auf Leinwand im Wohnzimmer oder der Küche vorgestellt und das ganze mal mit PS umgesetzt....

Ich weiß hier wird jetzt einiges an Kritik kommen... aber das ist ja auch mein Ziel....:D Man soll sich darüber die Münder zerreißen.

DSC_00561.JPG

DSC_00561_bearbeitet-1.JPG

DSC_00561_bearbeitet-2.JPG

DSC_00562.JPG

DSC_00562_bearbeitet-11.JPG

• Lavendel-Vorlage Beitrag #8
Also das Fractal-Bild hat was.
Sieht wie ein Wappenemblem aus und wirkt sehr gut durch den Rahmen.

Gefällt mir, weil es nicht übertrieben wirkt.

Fein umgesetzt Linda. :daumen:

Gruß Rolf

• Lavendel-Vorlage Beitrag #9
Danke Rolf :)

Thema:

Lavendel-Vorlage