LaPaDu - Gigapixel 3 und 4

Diskutiere LaPaDu - Gigapixel 3 und 4 im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier die letzten beiden Gigapixelbilder #3 und #4....... Wer in den Originalgrössen herumschauen möchte muss hier klicken (daran denken das man...
  • LaPaDu - Gigapixel 3 und 4 Beitrag #1
Janni
Janni
Hier die letzten beiden Gigapixelbilder #3 und #4.......

Wer in den Originalgrössen herumschauen möchte muss hier klicken (daran denken das man oben rechts auf das Symbol mit den diagonalen Pfeilen klicken sollte um
eine bessere Ansicht zu haben, dann mit der Maus drin herumfahren und mit dem Mausrad oder den Pfeiltasten vergrössern)
:

Link zur Originalgrösse Bild 3 :

#3 - Brennweite 150mm, Mosaik aus 2x10 Einzelbildern, Originalgrösse 21.887 x 8.165 Pixel
Pano 03 - klein - fertig.jpg

Link zur Originalgrösse Bild 4 :

#4 - Brennweite 150mm, Mosaik aus 2x7 Einzelbildern, Originalgrösse 15.479 x 9.695 Pixel
Pano 05 klein - fertig.jpg

In beiden grossen Bildern sind natürlich auch wieder die Logos versteckt.....:D

Gruss
JAN

• LaPaDu - Gigapixel 3 und 4 Beitrag #2
In beiden grossen Bildern sind natürlich auch wieder die Logos versteckt.....:D

Hallo Jan,

die Bilder sind alle Klasse:daumen::daumen::daumen:.

Aber kannst du dir nicht einfach mal selber merken wo du die Dinge immer versteckst:D:D:D.

• LaPaDu - Gigapixel 3 und 4 Beitrag #3
Ja, der kann´s. Aber, die anderen natürlich auch. Ich will hier niemanden vor den Kop stoßen.

• LaPaDu - Gigapixel 3 und 4 Beitrag #4
(...) Ich will hier niemanden vor den Kop stoßen.

Jou ...:klatschen::klatschen: ... davon kannst Du umgekehrt auch von UNS hier ausgehen!
Das macht hier niemand!

"Vordenkoppstoßer" gibt's hier nämlich keine:ausrufezeichen: Die wenigen, die das je versucht haben, sind Geschichte.

Grüße und viel harmonischen Spaß

Klaus

• LaPaDu - Gigapixel 3 und 4 Beitrag #5
Beim ersten Bild ist es auf der rechten Seite von dieser Brücke. Da wo die Brücke aufhört. Und dann links unten

• LaPaDu - Gigapixel 3 und 4 Beitrag #6
Logos finde ich keine... :eek:
Aber ich schaue mir auch lieber diese tollen Bilder an. Also das Pano hast du super hinbekommen, ich will da auch mal hin...
Hoffentlich sind bald (Sommer)Ferien

• LaPaDu - Gigapixel 3 und 4 Beitrag #7
na ja die Bilder schau ich mir auch an. Und wie kann ich dir sagen. So genau wie noch nie.....lol

Beim 2ten ist es da wo das braune Rohr nach oben geht. Das in der Mitte des Bildes.
Dann auf der linken Seite vom Rohr ist das Logo. Also zwischen dem großen brauen Kessel und dem braunen Rohr rechts davon. Und in der Mitte von den beiden da isses. Unterhalb vom Geländer

• LaPaDu - Gigapixel 3 und 4 Beitrag #8
Toll, Toll, Toll ... kann ich da nur sagen.

Absolut Spitze :daumen:

Mich haut noch nicht mal so sehr das Motiv vom Hocker, dafür war ich selber schon zu oft da ;)

Mich beeindruckt viel mehr die Technik, das Know How und die Arbeit, die hinter dem Gezeigten steckt.
Denn das macht man wohl nicht mal gerade so ad hoc zwischendurch.

Alle Achtung Janni ... eine großartige Arbeit ... und wirklich faszinierend :klatschen:

• LaPaDu - Gigapixel 3 und 4 Beitrag #9
Euch Allen Vielen Dank :)

...und Siggi hat anscheinend "Adleraugen" und die Bilder mit der Lupe untersucht :klatschen:
Hast natürlich Recht und die Logos, bzw. Schriftzüge gefunden, gratuliere :daumen:

Hab die Stellen jetzt gekennzeichnet und man kann sie sich nun jederzeit bei "Gigapan.com"
bei den "Snapshots" (links) anzeigen lassen ;)

Jetzt fehlt nur noch ein nicht-gefundenes Logo aus dem anderen Link bei dem Gigapano #1 :D
Wenns keiner findet werde ich es wohl morgen auch noch markieren.....

@Rolf
Ja, das macht man nicht mal eben beim dortigen Spaziergang :p
Vorher hab ich auch den Sonnenstand mit eingeplant damit "das Licht" einigermassen optimal
wird, der Rest ist dann : Ausrichten und viele Bilder davon machen, zu Hause dann noch die
ganze EBV-Arbeit ;)
Da diese beiden Panos auch Belichtungsreihen sind, waren es beim oberen Pano #03 dann ins-
gesamt 60 Einzelbilder die man auch noch durch die HDR-Software jagen muss bevor sie der
Panosoftware zugeführt werden :p

Gruss
JAN

Thema:

LaPaDu - Gigapixel 3 und 4