Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eine junge Frau in Alltagsklamotten mit einem Baseball-Schläger auf der Schulter in einer Abrisshalle stehend.
Wenn sie in einer Umkleidekabine einer Baseballmannschaft stünde,
eventuell noch in entsprechender Kluft, denn auch Frauen spielen Baseball,
dann könnte man ja noch einen stimmigen Zusammenhang herstellen.
Eventuell sogar in einem Cheerleading-Outfit.
Schön dass Du es so aus dem Foto heraussiehst, denn genau Diese "Botschaft" haben wir versucht zu vermitteln.der Blick des sehr hübschen Models mit dem Baseball-schläger vermittelt mir
persönlich das gefühl wie "na was ist hast du ein Problem!"
was dann wiederum zu der zerstörten Halle Passt.
mir gefällt es gut.
Bild 2 ist mein Geschmack,
lediglich die Strumpfhose stört mich im Schuh.
Entweder ohne Strumpfhose (bei einer fleischfarbenen)
oder eine blickdichte schwarze Strumpfhose.
Den ausgeliehenen Baseballschläger aus den Staaten wollte ich nicht noch extra ramponierenAlso bei DEM Hintergrund hätte ich Madame zumindest einen ramponierten Baseballschläger in die Hand gedrückt.
Oder noch besser: Einen Vorschlaghammer... muss ja nicht das 14kg-Teil sein...![]()
In der heutigen Zeit ?Nun ja - Alltagsklamotten ist wohl ein sehr dehnbarer Begriff.
Ich schrieb ja auch "eventuell", was wiederum eine Möglichkeit impliziert und kein "Muss"Ich will und kann keine Minderjährigen in einem Cheerleading-Outfit fotografieren. Das geht meiner Meinung nach in eine völlig falsche Richtung.
Ich wollte deshalb das Bild sehr Kontrastreich mit ein paar Gegensätzen gestalten. Deshalb auch diese Location und dieses Outfit.
Im Nachhinein erst schreiben was man ausdrücken wollte, find ich kontraproduktiv.![]()