(Kunst & Kultur) Kunst und Andenken
Diskutiere Kunst und Andenken im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Manchmal können Photos mehr ausdrücken als Bilder.
Das was die überdurchschnittlich, attraktive Frau betrachtet ist mehr als nur Farbe...
-
-
Kunst und Andenken Beitrag #1
Manchmal können Photos mehr ausdrücken als Bilder.
Das was die überdurchschnittlich, attraktive Frau betrachtet ist mehr als nur Farbe.
Alles D3000 mit 18-105 VR
-
-
Kunst und Andenken Beitrag #2
Die Stolpersteine sind mir als Oberhausener ein Begriff. Die letzte Aktion dieser Gedenksteine fand am 10. Februar 2010 statt.
Vielleicht helfen sie uns dabei, dieses Verbrechen niemals zu vergessen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Stolperstein
-
-
Kunst und Andenken Beitrag #3
:klatschen::klatschen::klatschen:, das mit den Stolpersteinen finde ich am interessantesten, habe beim ersten Bild schon versucht zu erhaschen worauf die Frau da schaut, aber Du hattest ja zwei Bilder weiter die Auflösung!

-
-
Kunst und Andenken Beitrag #4
Danke für den Link, Werner. Ich wusste nicht das dies so weit reicht.
-
-
Kunst und Andenken Beitrag #5
Ein sehr schönes und sehr interessantes Projekt, was auch viel über die Geschichten und Schicksale der einzelnen Menschen ans Tageslicht bringt.
Hier noch ein Link
Bochumer Stollpersteine, sehr sehenswert auch die weiterführenden Links zu den einzelnen Personen......
Und noch mal vielen Dank fürs zeigen der Bilder. Am besten gefällt mir das zweite, es zeigt einfach Kunst die man stundenlang anschauen und philosophieren kann....
Thema:
Kunst und Andenken