Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Küstencollage... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... entstanden auf dem Weg von Vattetot-sur-Mer nach Yport.
Die Bilder stammen von mir, das Einfärben der Tiefen / Lichter habe ich heute...
Küstencollage... Beitrag #1
Kikekatze
... entstanden auf dem Weg von Vattetot-sur-Mer nach Yport.
Die Bilder stammen von mir, das Einfärben der Tiefen / Lichter habe ich heute "gelernt" und an diesen RAWs probiert, die Collage wurde dann von Martin zusammengestellt, wobei ich gespannt zugeguckt habe.
gefällt mir sehr gut. auch die Zusammenstellung ist gelungen. Einen Kritikpunkt hätte ich allerdings mit dem linken Bild. Da sind mir die Regler etwas zu hoch gezogen. Die Moos bewachsenen Stellen erscheinen schon unnatürlich "Goldfarben" das irritiert mich und lenkt meinen Blick immer von den anderen beiden Bildern ab.
Imho etwas weniger ist manchmal besser. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
LG Norbert
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.