(Tiere) Kuckuck...Kuckuck...Kuckuck

Diskutiere Kuckuck...Kuckuck...Kuckuck im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; ...tönt es wieder wie jedes Jahr im Frühling, und mit etwas Glück kann man ihn sogar sehen...Diesmal ganz kurz und ziemlich auf Distanz daher mal...
  • Kuckuck...Kuckuck...Kuckuck Beitrag #1
Blaumeise
Blaumeise
...tönt es wieder wie jedes Jahr im Frühling, und mit etwas Glück kann man ihn sogar sehen...Diesmal ganz kurz und ziemlich auf Distanz daher mal ein etwas grössere Ausschnitt ca 50%. :)

Details:300mm, F5.6 bei 1/400 sec, ISO 100,

Hallo Allerseits,
ich dachte ich stell wieder mal ein Bild ins Forum, sieht man ja nicht alle Tage.

mit liebem Gruss Astrid

1_Kuckuck-2011.jpg

• Kuckuck...Kuckuck...Kuckuck Beitrag #2
Ich habe dieses Jahr erst zweimal einen Kuckuck gehört. Gesehen haben ich in meinem Leben erst drei Kuckucks.

Insofern :klatschen::klatschen::klatschen: ; dafür das Du uns hier einen präsentierst.

Hast bestimmt etwas länger auf der Lauer gelegen.;)

• Kuckuck...Kuckuck...Kuckuck Beitrag #3
Hallo Astrid!

Schönes Bild! Ich habe den Kuckuck bei uns zwar schon öfter gehört, aber noch nie in freier Wildbahn bewusst gesehen.

Werner(2)

• Kuckuck...Kuckuck...Kuckuck Beitrag #4
... ein wundervolles Bild :klatschen::klatschen::klatschen:

toll geschnitten .... horizontal etwa im "goldenen Schnitt.;)"

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Kuckuck...Kuckuck...Kuckuck Beitrag #5
Hallo Blaumeise, ein tolles Foto hast du da wieder hinbekommen, ich habe auch Fotos vom Kuckuck aber sie sind alle nicht so wie ich mir das vorstelle, mit 400 Asa Film kamen keine guten Verschlußzeiten zu Stande die man brauchte um ein gutes Foto zu schießen.
Gruß Friebo

• Kuckuck...Kuckuck...Kuckuck Beitrag #6
Wunderschönes Bild. Toller Moment.
Da denke ich sofort an "Flieger, zeig mir die Sonne!"

• Kuckuck...Kuckuck...Kuckuck Beitrag #7
Danke euch fürs Reinschauen und Kommentieren!

• Kuckuck...Kuckuck...Kuckuck Beitrag #8
Schönes Bild ich hab den zwar schon oft gehört und höre den auch jeden morgen, aber gesehen hab ich den noch nie.

• Kuckuck...Kuckuck...Kuckuck Beitrag #9
sehr schönes bild und endlich weiß ich mal wie so ein kuckuk aussieht - hören kann man die kerlchen bei uns dauernd

Thema:

Kuckuck...Kuckuck...Kuckuck