(Blumen & Pflanzen) Kraut ???

Diskutiere Kraut ??? im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hier mal ein Bild aus meiner Anfangszeit mit der SD10 und einer mauellen M42-Festbrennweite. Irgendwas russisches.... Ich vermisse die olle...
  • Kraut ??? Beitrag #1
superbobbelsche76
superbobbelsche76
Hier mal ein Bild aus meiner Anfangszeit mit der SD10 und einer mauellen M42-Festbrennweite. Irgendwas russisches....

Ich vermisse die olle Zicke schon arg...

krautkomp.jpg

Hoffe es gefällt...

Anzeige

Re: Kraut ???
  • Kraut ??? Beitrag #2
Sieht nach wilder Möhre aus.

Schönes Abendlicht eingefangen. Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut.

• Kraut ??? Beitrag #3
Schönes Abendlicht eingefangen. Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut.

Das ist ja für einen Anfänger wie mich schon ein echter Ritterschlag.:rolleyes:

Du hast wohl recht.... scheint wirklich wilde Möhre zu sein...

Möhrekomp.jpg

Gruß Thomas

• Kraut ??? Beitrag #4
nix vermissen,
die Zicke (eher die SD9) bekommt man jetzt super günstig!

• Kraut ??? Beitrag #5
nix vermissen,
die Zicke (eher die SD9) bekommt man jetzt super günstig!

Naja, hab jetzt erstmal meine kleine Diva in gute Hände abgegeben. Der Käufer war sehr sympathisch und weiß das gute Stück zu schätzen. Wir stehen noch in Kontakt und ich wünsche ihm viel Spaß mit "unserer" Sigma.:rolleyes:

Da mein "Hobbybudget" zur Zeit begrenzt ist, musste ich sie schweren Herzens abgeben um mir die EOS 40D leisten zu können. Aber, wenn der Urlaub mal bezahlt ist und das Auto beim TÜV war werde ich mich wohl nochmal nach einer SD umsehen.
Während der Dämmerung und in Räumen hab ich sie so oft verflucht, aber wenn es dann bei guten Licht raus in die Landschaft ging war ich jedes Mal wieder begeistert.
Selbst mein Bruder (neue Canon) sagte daß die Sigma bei Licht seine Kamera ziemlich alt aussehen lässt.

Ach....die olle Zicke....:eek:

• Kraut ??? Beitrag #6
Hab auch noch Bilder von dem Schätzchen....:)

GEDC3069komp.JPG

P8290043komp.JPG

Thema:

Kraut ???