Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kornblumen im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; So ein Getreidefeld mit Kornblumen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und ihr ?
Dieses Feld habe ich auf einem Spaziergang an der Schlei...
Kornblumen Beitrag #1
Emma
So ein Getreidefeld mit Kornblumen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und ihr ?
Dieses Feld habe ich auf einem Spaziergang an der Schlei entdeckt.
Hallo Emma
Das sind wirklich mal viele.
Wenn ich mal fragen darf ist das Bild sehr unscharf oder sind das meine Augen
Viele Grüße Julie
Kornblumen Beitrag #3
Emma
Hast recht Julie , der Fokus liegt nur auf dem Korn, hätte aber auf den vorderen Kornblumen liegen müssen. Nach hinten hin wollte ich die Unschärfe. Lieben Gruß
Kornblumen Beitrag #4
Julie
Danke schön ich frage nur weil meine Augen echt nicht die besten sind
Ist nur zur Orientierung im Bild für mich. Die Menge der Kornblumen ist auf jeden Fall der Hammer man sieht ja immer nur noch mal ein paar am Wegesrand.
Viele Grüße Julie
Kornblumen Beitrag #5
Janni
Hallo Emma,
diese Landschaft in Kombination mit den Kornblumen hast Du gut gesehen
Bei der Umsetzung hast Du schon selber gut erkannt das Du den Fokus besser auf die vorderen
blauen Kornblumen legen solltest und auch ruhig die Blende noch etwas weiter öffnen damit der
Unschärfe-Effekt für den Hintergrund etwas effektiver wird...notfalls vor Ort ruhig verschiedene
Blenden ausprobieren und im Vorschaubild schon entscheiden welche Blende sich Deiner Meinung
nach dafür am besten eignet :daumen:
Blende 8 ist für diesen gewünschten Schärfeverlauf definitiv ungeeignet
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.