Peter_M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ernsthaftes Fotografieren klingt auch verdammt wie schwerer Stuhlgang
Da kündigt Canon eine (zwei) 50 MP Knipse an und keine Laolawelle brandet durch das Forum.
Da kündigt Canon eine (zwei) 50 MP Knipse an und keine Laolawelle brandet durch das Forum.
Mein Gott seid ihr Spaßbremsen.
Können wir nicht mal um das goldene Kalb der Megapixel tanzen?
Rechtsrum oder linksrum?Mein Gott seid ihr Spaßbremsen.
Können wir nicht mal um das goldene Kalb der Megapixel tanzen?
@Steffen: behalt mal deine 12 MP-Knipse, ich habe mir gerade auch so ein Teil inform einer Nikon D2x gekauft, kommt nächste Woche. Gegen die 50 Mille treten wir leicht und locker entspannt an.......
Moin,
ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen, dann gibt es ja wieder andere Firmen, die sich diesem Trend anschließen werden, wo bitte soll der ganze Spuk enden ?
Mich würde wirklich interessieren wie groß die RAW sind und wie viele Leute sich dann einen schnelleren PC gönnen wollen dürfen.
...Es geht einfach darum Geld zu generieren und das funktioniert am besten, wenn dem Esel immer wieder eine neue Möhre vor die Nase gehalten wird...
Bitte keine Internas ausplaudernUnd jede neue Möhre schmeckt besser als die vorher...:daumen:
Sie hat deswegen aber keinen höheren Nährwert.![]()