(Makro) Königslibelle

Diskutiere Königslibelle im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; hallo zusammen nach langer Zeit mal wieder etwas von mir.. Ich bin nun von der 20 D zur 40 D aufgestiegen :) schon nicht schlecht das Teil.. war...
  • Königslibelle Beitrag #1
khoe
khoe
hallo zusammen
nach langer Zeit mal wieder etwas von mir.. Ich bin nun von der 20 D zur 40 D aufgestiegen :) schon nicht schlecht das Teil.. war zwar nur eine vom Gebrauchtwarenmarkt aber für das Geld konnte ich nicht anders 300 Öcken war einfach zu verlockend.
Gestern Abend flog die ganze Zeit eine Libelle bei uns auf der Terrasse auf und ab. dann endlich setzte sie sich kurz mal ab. Schnell hin und ein paar Freihandschüsse gemacht. und schon war sie wieder weg .. hier mal ein Bild davon. leider war bei mir das Makrojahr nicht so toll und es neigt sich schon gewaltig dem ende zu..
ich hoffe es sagt etwas zu

gruß Klaus
IMG_6752-web.jpg

• Königslibelle Beitrag #2
Für einen "Schnappschuss" sehr gut geworden.
Ok, der Hintergrund ist nicht optimal, aber manchmal geht's halt nicht anders.

Und viel Spass mit der gebrauchten "Neuen".

• Königslibelle Beitrag #3
Jou ... gefällt! Ist jetzt zwar nicht ganz scharf, und die Farbsättigung ist IMHO zu hoch. In Sachen HG gebe ich Harald Recht.

Dennoch schön getroffen. Eine Königslibelle ist ja auch nicht gerade die häufigste Libelle, die man so vor die Linse kriegt.

Grüße und schöne Makros

Klaus

Thema:

Königslibelle

Zurück
Oben Unten