(Makro) knipsen mit dem Winzling

Diskutiere knipsen mit dem Winzling im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo zusammen, wollte mal sehen, was meine alte Ixus 30 bei den Makro`s so kann. Hatte eigentlich keine großen Erwartungen. Mit einer...
  • knipsen mit dem Winzling Beitrag #1
Raphael
Hallo zusammen,

wollte mal sehen, was meine alte Ixus 30 bei den Makro`s so kann. Hatte eigentlich keine großen Erwartungen.

IMG_1334.JPG
IMG_1335.JPG

Mit einer Spiegelreflex kann man das sicher nicht vergleichen. Aber dafür mißt sie auch nur 8 x 5 cm und wiegt mit Akku und Karte 130 Gramm. Dafür kann sich das doch sehen lassen, oder? ;)

Gruß, Ralph

• knipsen mit dem Winzling Beitrag #2
Da wird manch einer mit einer DSLR kein besseres Bild bekommen.;)
Erstaunlich was die kleine bei guten Lichtverhältnissen schafft.

• knipsen mit dem Winzling Beitrag #3
hey.... super..... das ist doch klasse getroffen.... :)

• knipsen mit dem Winzling Beitrag #4
hej Ralf, die sind doch wirklich schön geworden.
hier habe ich auch eins mit dem Winzling gemacht.
Schwebefliege.jpg
LG Norbert

• knipsen mit dem Winzling Beitrag #5
hier habe ich auch eins mit dem Winzling gemacht.

Auch ganz hübsch. Ist aber eine Panasonic. Eine FX55 habe ich auch noch. Die rauscht aber im Vergleich zu der Ixus so gewaltig, das man es schon fast hört! Mit der "rauscht" jetzt meine Frau durch die Lande, ich mag sie nicht mehr so gerne ( die Pana, nicht meine Frau )! :D

• knipsen mit dem Winzling Beitrag #6
Beeindruckende Ergebnisse von der kleinen Canon, mit Dir als Fotograf natürlich :klatschen::klatschen:!

• knipsen mit dem Winzling Beitrag #7
Respekt, Respekt ...

für die "Kleine" und Dich als Fotografen.

• knipsen mit dem Winzling Beitrag #8
oha! Dafür, das ich mir nicht viel davon versprochen habe ernte ich ja gewaltig. Da sage ich doch mal herzlichst DANKESCHÖN! :D:D:D

Zur Strafe dann noch eines von heute Nachmittag. Leica`s Auge, das andere ist braun.

IMG_1353.JPG

Meine Hand mit der Canon darin lag sozusagen auf ihrer Nase, Makro - Einstellung. Mit einer DSLR hätte sie das nie und nimmer zugelassen! :cool:

Gruß, Ralph

• knipsen mit dem Winzling Beitrag #9
Ist das nen Hund`? :D:D:D
Könnte auf den ersten Blick auch nen kleines Kälbchen sein *grins*

• knipsen mit dem Winzling Beitrag #10
Schöne Aufnahme und den Winzling hat sie vielleicht für eine Leckerchen gehalten.;)

Thema:

knipsen mit dem Winzling

Zurück
Oben Unten