(Makro) Kleiner Fuchs

Diskutiere Kleiner Fuchs im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Ordnung : Schmetterlinge Familie : Edelfalter deutscher Name : Kleiner Fuchs wissenschaftlicher Name : Aglais urticae LG Norbert
  • Kleiner Fuchs Beitrag #1
nobbi26
nobbi26
comp_DSC01417ff.jpg

Ordnung : Schmetterlinge
Familie : Edelfalter
deutscher Name : Kleiner Fuchs
[FONT=&quot] wissenschaftlicher Name : Aglais urticae[/FONT]

LG Norbert

• Kleiner Fuchs Beitrag #2
comp_DSC01418ff.jpg

Nachschlag ;-))

• Kleiner Fuchs Beitrag #3

Auch Nachschlag:

comp_DSC01418ff_filtered.jpg

Deine Bilder sind irgendwie immer zu hell. Kontrolliere bitte die DRO - Einstellung ( Dynamic - Range - Optimizer ) deiner Kamera, steht vermutlich auf Max.. Mir wird es jetzt peinlich, also mein letzter Eingriff ( wie immer, wenn nicht gewünscht, durch einen Mod löschen lassen )! ;)

• Kleiner Fuchs Beitrag #4
Auch Nachschlag:

Deine Bilder sind irgendwie immer zu hell. Kontrolliere bitte die DRO - Einstellung ( Dynamic - Range - Optimizer ) deiner Kamera, steht vermutlich auf Max.. Mir wird es jetzt peinlich, also mein letzter Eingriff ( wie immer, wenn nicht gewünscht, durch einen Mod löschen lassen )! ;)

Liegt meines Erachten auch an der Spottmessung. Dunkler Punkt anvisiert, ergibt etwas zu lange Belichtungszeit :ausrufezeichen:
Bin ganz neidisch Norbert, was du für Schmetterlinge vor die Linse belommst. :klatschen:

Thema:

Kleiner Fuchs

Zurück
Oben Unten