Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kleiner Fuchs im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dieser kleine Racker war genauso überrascht wie ich. Plötzlich stand er mir gegenüber und gab mir noch eine Minute Zeit um ein paar Bilder zu...
Kleiner Fuchs Beitrag #1
lutzi55
Dieser kleine Racker war genauso überrascht wie ich. Plötzlich stand er mir gegenüber und gab mir noch eine Minute Zeit um ein paar Bilder zu machen.
Ungewöhnlich schon .... wilde Füchse sind sonst besonders scheu.
Gefällt gut.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Kleiner Fuchs Beitrag #3
Yannis
Es gibt Szenen, die vergisst man nie. Diese wäre bei mir eine solche... Super abgelichtet, den kleinen Racker
War es hier eine Hanglage, oder kippt das Bild etwas?
Kleiner Fuchs Beitrag #4
Toms
Süß ...
Kleiner Fuchs Beitrag #5
lutzi55
Das Bild kippt nicht, wie Du es richtig gesehen hast war es Hanglage. Wenn Du seine Fusstellung siehst, kannst Du dir es dann gut vorstellen.
Kleiner Fuchs Beitrag #6
rico2007
Hallo Lutzi
Das Bild finde ich richtig gut nur die Hanglage .... Hmmm
Ich hab mal was versucht, wenn es nicht gezeigt werden darf dann bitte vom Admin Löschen lassen ..
[Foto auf Wunsch gelöscht]
Ich finde die fehlstellung der Pfoten fällt kaum auf oder :fragezeichen:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Fuchs Beitrag #7
fotom
Ich hätte tatsächlich nur das Ausgangsbild ein wenig gerade gerückt. Das Dickicht drumherum zeigt und unterstreicht noch ein wenig die ungewöhnliche Begegnung mit diesem doch sehr scheuen Tier. So nahe heran geholt wie im bearbeiteten finde ich es ein wenig unnatürlich.
Aber: Tolles Bild!
Kleiner Fuchs Beitrag #8
lutzi55
Bitte löschen lassen! Ich habe es doch eindeutig erklärt. Ich möchtes das Bild schon so stehen lassen, wie ich es aufgenommen habe. Die Natur ist eben so, da muss man nicht alles gerade rücken.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.