Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere " Kleiner Bär " im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Meine ( damals vierjährige ) Tochter hat bei einem Abendspaziergang einen "Bär" auf mich gemacht 🙂
1
2
LG
Jan
" Kleiner Bär " Beitrag #1
LuckyJan
Meine ( damals vierjährige ) Tochter hat bei einem Abendspaziergang einen "Bär" auf mich gemacht
Klasse Idee und tolle Farben. Der Verlauf gefällt mir echt klasse.
" Kleiner Bär " Beitrag #3
LuckyJan
Danke dir, Peter
Die Bilder entstanden eigentlich ganz spontan, meine Tochter hat gerade mit unserem Hund gespielt und weil das Licht passte , habe ich schnell die Kamera aus der Tasche geholt und ein Paar Bilder gemacht. War aber nicht einfach, die Kleine wollte keine Sekunde stehen bleiben
" Kleiner Bär " Beitrag #4
Der Bü...
Hej...
großartiges Bild... Beim ersten steht sie auch perfekt in dem Farbverlauf.
Gruß, der Bü...
" Kleiner Bär " Beitrag #5
PeterN
Das sind die besonderen Momente, wo man dann hoffentlich die Kamera parat hat
Hier hat es ja prima geklappt
" Kleiner Bär " Beitrag #6
othello8
Klasse Foto´s, Jan!
witziges Motiv und perfekter Farbverlauf, wirken sehr gut!
Gruß an den Bären!
LG
Dieter
" Kleiner Bär " Beitrag #7
LuckyJan
Herzlichen Dank an euch alle, es freut mich sehr, dass die Bilder gefallen
Auch wenn ich mir persönlich wünschte, damit bei dem zweiten Bild etwas mehr Luft drumherum gebe...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.