Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yep, das zweite Bild ist schön dramatisch! Für mich sehr gut bearbeitet!
Aber eine Uhr geht falsch,
die der SD14 oder die Kirchturmuhr.
Ich tippe mal die SD14, denn die andere Uhr wird ja von "oben" gesteuert
Kirche Beitrag #4
uefo
Finster u. bedrohlich.
Mit dem 2. brinst du sehr gut die Stimmung rüber die ich bei dem Thema empfinde. Das liegt wohl vorrangig an den Kindheits- u. Jugenderfahrungen mit einigen Vertretern dieser "Gemeinschaft".
Kirche Beitrag #5
2F C2
Danke freut mich wenns gefällt...
...ja SATURN du merkst auch alles, hab doch eine Zeitmaschine und bin kurz 3 Minuten zurückgereist - nur die SD14 rafft das noch nicht
Bild 2: schön ausgearbeitet. Vom langweiligen Standardbild zum aussagekräftigen Foto. Sehr schön. :klatschen:
Gruß, Ralph
Kirche Beitrag #7
Telekomiker
Bild 2 gefällt mir auch besser.
P.S.
kann es sein, dass ich beim unbearbeiteten Bild links oben einen Sensorfleck sehe und ist das rechts etwas unterhalb der Uhr und in Höhe der Außenkante der Kirche ein "Bumerang" ?
Kirche Beitrag #8
2F C2
Ja der Sensordreck - den gibts aber schon eine Weile nicht mehr - waren so die ersten Bilder die ich mit der SD14 gemacht habe. In der Zwischenzeit habe ich dann auch mal eine Sensorreinigung durchgeführt...
Kirche Beitrag #9
Marie
Bild 2 gefällt mir auch sehr gut. Tolle Stimmung.....
Klitzekleiner Einwand..... Kippt die Kirche ein wenig nach rechts????
Kann aber auch sein, dass ich ein bisschen schief heute gucke...
Lieber Gruss
Marie
Kirche Beitrag #10
2F C2
Sollte Sie eigentlich nicht machen, hab die mittels Hilfslinien horizontal sowohl als auch vertikal ausgerichtet - wobei das halt gestern abend so halbmüd vorm PC war ...
...siehst du mein Bild eigentlich normal?
Kirche Beitrag #11
Hippo
Habs jetzt erst gesehen!!!
Bild 2 ist der Hammer:klatschen::klatschen::klatschen:
Kirche Beitrag #12
winterhexe
wow....
klasse bearbeitet.... dass die uhr so schön inmitten der finsternis leuchtet, hat für mich geradezu eine bedeutung...
klasse gemacht!!!
Kirche Beitrag #13
2F C2
Dankeschön freut mich wenn es gefällt - ja nach ein paar Tutorials (Video2Brain - echt empfehlenswert) macht GIMP richtig Spaß. Habe ja schon ein paar Sachen mit Photoshop CS2 machen können aber seit ich mich mit GIMP so ein wenig auskenne finde ich den einiges besser...
...wird wohl nicht das letzte Bild sein, dass ich bearbeite...
Kirche Beitrag #14
Werner
Hallo Achim!
Ich finde das (zweite) Bild ebenfalls toll! :klatschen:
Irgendwann muss ich mir doch das Gimp endlich genauer zu Gemüte führen ... :ups:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.