Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Momentaufnahmen, solche Situationen muss man einfach ausnutzen. Gefällt mir gut.
Gruß,
Achim
Kille, kille ..... Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Auf jeden Fall eine Großlibelle.
Großlibellen legen ihre Flügel nicht an den Korpus an (Kleinlibellen machen das).
Eine Nähere Bestimmung ist mir leider so nicht möglich. Leider brennt das Motiv in den Lichtern teilweise aus ... zudem ziemliches Gegenlicht.
Bild 1 gefällt mir gut .... nicht zuletzt wegen der Bildaufteilung und der knackigen Schärfe.
Bild 2 erreicht diese Motivschärfe nicht ganz .... natürlich weißt Du das selber ....
Insgesamt ein sehr schönes BILD 1:klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Kille, kille ..... Beitrag #4
sigkon
1000mal berührt....
Hallo Sabine, hallo Bernd,
tolle Motivsituation :klatschen::klatschen::klatschen: und gut festgehalten, denn da ist mehr im Spiel ...:ups: Gehe davon aus, daß ihr neben der Libelle ein Spinnenmännchen vor der Linse hattet und nach Beutebegutachtung (Bild1) dieses in Bild 2 das typische Abtastverhalten beim Antreffen der i. d. R. viel größeren Spinnenweibchen zeigt. Soll heissen, ES wollte mehr, als nur "kitzeln" . Denke mal, es hätte sich in jedem Fall übernommen...
Grüße Jens
Kille, kille ..... Beitrag #5
Seebär Harry
Super, schön wie du die Situation eingefangen hast!
Felt nur der Tritt in den Hin... der Spinne! :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.