Kille, kille .....

Diskutiere Kille, kille ..... im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wenn Du mich kitzelst ..... .... heb' ich das Beinchen.
  • Kille, kille ..... Beitrag #1
Kucht
Kucht
Wenn Du mich kitzelst .....
klein000182.jpg

.... heb' ich das Beinchen.

klein000184.jpg

• Kille, kille ..... Beitrag #2
Schöne Momentaufnahmen, solche Situationen muss man einfach ausnutzen. Gefällt mir gut.

Gruß,
Achim

• Kille, kille ..... Beitrag #3
Auf jeden Fall eine Großlibelle.;)

Großlibellen legen ihre Flügel nicht an den Korpus an (Kleinlibellen machen das).

Eine Nähere Bestimmung ist mir leider so nicht möglich. Leider brennt das Motiv in den Lichtern teilweise aus ... zudem ziemliches Gegenlicht.

Bild 1 gefällt mir gut .... nicht zuletzt wegen der Bildaufteilung und der knackigen Schärfe.

Bild 2 erreicht diese Motivschärfe nicht ganz;) .... natürlich weißt Du das selber ....;)

Insgesamt ein sehr schönes BILD 1:klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Kille, kille ..... Beitrag #4
1000mal berührt....

Hallo Sabine, hallo Bernd,
tolle Motivsituation :klatschen::klatschen::klatschen: und gut festgehalten, denn da ist mehr im Spiel ...:ups: Gehe davon aus, daß ihr neben der Libelle ein Spinnenmännchen vor der Linse hattet und nach Beutebegutachtung (Bild1) dieses in Bild 2 das typische Abtastverhalten beim Antreffen der i. d. R. viel größeren Spinnenweibchen zeigt. Soll heissen, ES wollte mehr, als nur "kitzeln" :D;):rolleyes:. Denke mal, es hätte sich in jedem Fall übernommen...

Grüße Jens

• Kille, kille ..... Beitrag #5
Super, schön wie du die Situation eingefangen hast!
Felt nur der Tritt in den Hin... der Spinne! :D :klatschen:

Thema:

Kille, kille .....