RMCC Wiesbaden

Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
973
Hej...

heute habe ich ein paar Bilder vom Wiesbadener Rhein Main Congress Centrum und eine Frage zum letzten Bild...

Bei dem letzten Bild sind die Leuchten verschwommen, obwohl die Kamera mit Stativ mit eingezogenen Beinchen kurz über dem Boden stand und ich mit Fernauslöser ausgelöst habe...

#1 - RMCC Front
comp_IMG_5234.jpg

#2 - RMCC Gang
comp_IMG_5241.jpg

#3 - RMCC Landesmuseum Spiegelung
comp_IMG_5255.jpg

#4 - RMCC Treppe
comp_IMG_5251-2.jpg

Hoffe es gefällt...

Gruß, der Bü...
 
07.10.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: RMCC Wiesbaden . Dort wird jeder fündig!
Mücke

Mücke

Beiträge
94
Moin
Also das erste Bild hat für mich eine excellente Tiefenschärfe. War zwar nicht die Frage, aber finde ich bewundernswert weil ich es so nicht hinbekommen...
Beim letzten Bild liegt für mich als Anfänger die Schärfe im ersten Drittel. Du solltest dir meine Meinung aber nicht als Maßstab nehmen. Für mich tolle Bilder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.910
Gefallen mir sehr gut. Das erste hätte ich den Boden mitten ins Bild da er schön nass ist und du eine wunderschöne Spiegelung gehabt hättest, nur so ein Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harald

Harald

Beiträge
1.504
Du meinst diese Spiegelungen der Lampen?
Hast du ev. einen Filter vors Objektiv geschraubt?
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.757
Klasse Bilder , Bü 👍 👍

Bei 1 muss ich dem Peter (@Kangal1966 ) Recht geben , mit Spiegelung wäre das wahrschenlich noch spektakulärer ...
LG
Jan
 
Harald

Harald

Beiträge
1.504
Da das Bild sonst scharf ist, denke ich nicht, dass Verwacklungen die Ursache sind. Die Leuchten spiegeln sich innnerhalb der Kamera oder des Objektivs irgendwo.
Teste zunächst mal ob es am Filter liegen könnte.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Der Bü... Pfingsten in Wiesbaden Architektur 16
Ringkirche Wiesbaden Architektur 7
Rund um das Wiesbadener Spielcasino Architektur 6
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen