Kiezansichten

Diskutiere Kiezansichten im Kunst & Kultur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Neukölln, zwischen Dönern und gebrauchten PC's. Diese Werke stehen vor einem Elektronik- und PC-Laden. Im Laden ist noch eine große Fläche, mit...
  • Kiezansichten Beitrag #1
Uncle-Fester
Uncle-Fester
Neukölln, zwischen Dönern und gebrauchten PC's.
Diese Werke stehen vor einem Elektronik- und PC-Laden. Im Laden ist noch eine große Fläche,
mit anderen Stahlarbeiten, liebevoll ausgestattet. Werde die nächsten Tage mal zwecks weitere Aufnahmen mit dem Inhaber sprechen.

Auch Little King Kong und I-Robot sind hier zuhause. ;)

StahlGorilla900.jpg

DoenerRobot800.jpg

• Kiezansichten Beitrag #2
Für solche Stahlkunst bin ich auch zu begeistern.
Ist schon toll wie die Künstler da kreativ werden.
Im Künstlerhof Ecke Friedrich-/Oranienburger Strasse waren sie leider gegen das photografieren.

• Kiezansichten Beitrag #3
...
Im Künstlerhof Ecke Friedrich-/Oranienburger Strasse waren sie leider gegen das photografieren.
Schade, dort stehen eine Menge feiner Sachen dieser Art, allerdings war ich dort
schon ewig nicht mehr.
Weiß im Moment gar nicht, ob das Tacheles überhaupt noch existiert.

• Kiezansichten Beitrag #4
Das sind tolle Arbeiten! :klatschen::klatschen: Ich kann mir vorstellen, wie viele Arbeitsstunden in solchen Kunstwerken stecken.

Grüße und shöne Photos

Klaus

• Kiezansichten Beitrag #5
Mein erster Beruf war Bauschlosser. Später in einem meiner Schlosserjobs hatte ich
zwischendurch die Zeit und die materiellen Möglichkeiten, mich an ähnlichen Werken,
auszutoben. Daher kann ich mir schon gut vorstellen, wieviel Arbeit in diesen Werken steckt.
Doch so anspruchsvoll wie dieser Gorilla, waren meine Arbeiten nicht. ;)

• Kiezansichten Beitrag #6
Die Totalen haste ja jetzt .... beim nächsten Mal geh' mit den Details spielen. ;)

Thema:

Kiezansichten

Zurück
Oben Unten